Babyhaare abrasiert! Schnelle dringende Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ehrlich gesagt finde ich das man das gar nicht sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichelleMimiii
25.12.2015, 21:53

Es fragen mich jedoch sehr viele danach weil man kleine schwarze Punkte sieht, die man auf dem Bild nicht sieht(schlechte Beleuchtung und kein Tageslicht) :/

0

Mützen tragen. Macht ja eh jeder hipster überall. Kann man auch drinnen anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichelleMimiii
25.12.2015, 21:50

Mir stehen leider auch keine Mützen und ich will nicht unbedingt als "Hipster" gelten. Außerdem müsste ich die Mützen in der Schule trotzdem abnehmen, dann würde es ja jeder sehen! Trotzdem danke :)

0

Vlt könnte dir ein Frisör helfen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichelleMimiii
25.12.2015, 21:52

Ich werde bald wahrscheinlich einen Frisör aufsuchen. Eigentlich wollte ich das Problem "selbst" lösen da es beim Frisör wahrscheinlich teuer wird :/ danke :)

0
Kommentar von ElemSari
25.12.2015, 21:53

bitte viel glück 💕

1
Kommentar von luvU2
25.12.2015, 21:55

geh zum friseur! Bitte versuche es nicht selbst, du hast ka selbst gesehen, was dir deswegem passiert şst.
Viel Glück💕

0
Kommentar von ElemSari
25.12.2015, 21:56

das sagte ich doch hahaha

0

Habe das selbe Problem, warst du den inzwischen beim Frisur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?