Babygläschen einfrieren?

 - (Nahrung, babybrei)  - (Nahrung, babybrei)

3 Antworten

Wenn Du das durchschneidest, ist es nicht mehr dicht, oder hält nicht mehr.

Babygläschen werden nicht gekocht, nur aufgewärmt, und wenn das eingefroren war, erst auftauen lassen, dann aufwärmen. Aber warum gibst Du dem Baby nicht einfach was von Eurem Essen? Kartoffeln und Gemüse sind ein guter Anfang, nicht würzen und fein stampfen.

Dafür ist es noch zu früh

0

Gläser nicht einfrieren, die platzen, weil Eis mehr Volumen einnimmt und das Glas sprengt.

Die Portionierer kann man sicher vereinzeln.

Ich verstehe den ganzen Sinn dahinter nicht. Warum einfrieren? Die sind eingekocht und halten 20 Jahre.

Weil ich das gerne portionieren würde. Und wenn ich das einmal Öffne hält das nicht mehr so lange

0
@DortmundLove

Ich würde einfach bissl was mit einem sauberen Löffel rausnehmen und das dann füttern. Dann bleibt der Rest im Glas sauber und hält einige Tage.

0

Der Grund ist wohl dass ein Baby kein Glas auf einmal isst (und Mama das Zeug nicht mag ;-) und geöffnet halten die nicht mehr lange.

0

Was möchtest Du wissen?