Babygeschrei Klingelton "Rockmelon" macht größere Brust!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Klingelton mit Babyschreien die Brust wachsen lassen soll, dann müßten bei allen Krankenschwestern auf der Säuglingsstation die Brüste nicht mehr zu bändigen sein ;D

es soll ya auch wie ein babygeschrei im mutterleib sein ..und kein s was schon raus ist!!

0
@Steinbock123

ja klar, und morgen kommt der Weihnachtsmann, mensch ihr glaubt auch alles :O

0

in den ersten monaten werden auch die brüste von kranken schwestern größer nur dan haben sie sich an die niedlichkeit gewöhnt und die brust nimmt wieder ab meine oma war eine deswegen weiß ich das genau

1

Am amfang hab ich auch nicht dran geglaubt, das hört sich ja auch unglaublich an , aber dann dachte ich mir einfachmal warum nicht ausprobieren? Ich hab ja nichts zu verlieren! Und so 3-4 war noch nichts zu sehen trotzdem hab ich weiter gemacht und am 6Tag war es einfach grosser um die2cm ich war schon schockiert ob es daran liegt .. Und ich bin mittlerweile am 9Tag morgen 10 umd ich finde das hat funktoniert ich hab jetz ein viel schöneren ausschnitt:) Ah ja als ich den Klingelton gehört habe, habe ich nebenbei auch meine o erweite massiert, das stand iwo hab ich dann auch gemacht..

wo hast du diesen Song gefunden?

0

Hast du am Anfang was gespürt? Also Wärend du das Lied gehört hast

0

muss man sich da einfach den klingelton rockmelon runterladen?.? einfach so?.? ich teste das einmal :'D

Was möchtest Du wissen?