Babygecko gefunden was nun.

1 Antwort

Ich frag jetzt mal nicht, warum du ihn überhaupt aufgenommen hast, aber du weißt schon, dass das Tier nicht ausgeflogen werden darf? Daher wäre es besser gewesen du hättest ihn dort gelassen wo er war. Reptilien sind in der Regel eher unabhängig von ihren Eltern. Aber okay hier trotzdem die Antwort auf deine Frage:

Welche Lebensbedigungen er bevorzugt ist von Art zu Art verschieden. Geckos sind sehr weit verbreitet und bewohnen sowohl Tropen, als auch heiße und trockene Gebiete. Erinnere dich am besten wie die Bedingungen an dem Ort waren, an dem er sich aufgehalten hat. Aber dabei ist wichtig: Genug Sonnenlicht, aber kein Hitzestau! Geckos fressen im Idealfall lebende Insekten oder Kleintiere. Also zum Beispiel Mehlwürmer oder Heuschrecken. Außerdem solltest du täglich frisches Wasser bereithalten

Was möchtest Du wissen?