Babyfoto-Firmen gesucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich denke auch, dass du zu einem Fotografen / Fotostudio gehen solltest. Sie haben nicht nur wesentlich mehr Erfahrung sondern können mit zahlreichen Accessoires den Babyfotos den nötigen Schliff geben. Ob sich die Fotografen in einem Supermarkt ausreichend Zeit für dein Kind nehmen, mag ich außerdem bezweifeln. Auch nicht jedes Fotostudio ist überteuert. Ich weiß ja nicht aus welcher Region du bist, aber schau mal hier, http://www.fotografie-glanzlichtmomente.de/preise/preise-baby-und-kinderfotos/ ich finde die haben ganz tolle Preise und auch niedliche Baby- und Kinderfotos.

Firmen sind es nicht, es sind Selbständige, die für Firmen arbeiten. Preise total überteuert . Wenn du schöne Kinderfotos haben möchtest, aber niemanden kennst, der das ohne Fotostudio hin bekommt, gehe zu einem echten Fotografen in deiner Stadt, der ist sein Geld wert.

Was möchtest Du wissen?