Babyfische im Aufzuchtbecken bewegen sich nicht.

3 Antworten

Lass die im Becken, wenn du die behalten willst. Die kleinen werden sonst natürlich als Futter für die großen enden

Auffuttern süß / Fische machen das oft warum ka aber sie tun es lass sie deine wenn sie sich nach nen paar Tagen nicht bewegen setzt sie raus

15 cm große Goldfische?

8

Ja Goldfische die 15 wenn nicht sogar 17cm groß sind. Sie können ja bekanntlich je nach Art 35cm groß werden. Danke für deine Hilfe.

0

paaren sich meine goldfische oder sind sie ein pärchen?

seid einem jahr besitze ich ein aquarium und hab bemerkt das sich 2 schleierschwänze sich immer hinten zwischen den schwanz mit dem kopf sind und jetz andersrum paaren sie sich so ? eigendlich legt doch das weibchen die eier und das mänchen samt die ein oder ?

wie kan man die den unterscheiden weibchen/mänchen?

...zur Frage

Wann dürfen meine Babyfische aus dem Ablaichkasten?

Habe seit ungefähr 4 Wochen Babyfische im Ablaichkasten. Sie sind mittlerweile 1,5 cm groß. Die Fischart ist Guppy oder Plati. Wann soll ich sie ins Aquarium lassen?

...zur Frage

Baby-Goldfische ins aquarium? ( wäre nett so schnell wie möglich zu antworten)

hey, meine goldfische haben 'babys' bekommen. ich will sie in einem aquarium tun weil ich gelesen habe es wäre besser, weil es kâlter wird und sie so Klein sind. (ca 1.5 cm). wie muss das wasser sein? wie groß der aquarium?... LG

...zur Frage

Goldfische streicheln?

Hallo, ich lege oft meine Hand im Aquarium und streichel meine Goldfische. Oft streichel ich sie an ihren Bauch oder unter ihren Mund. Darf man das oder ist es schädlich für die Fische? Ps ich wasche meine Hände davor sorgfältig.

...zur Frage

Hi Leute. Wie groß muss ein Aquarium für 8 Goldfische sein?

Die Goldfische sind zwischen 7 und 14 cm groß und wir müssen den Teich zuschütten weil uns der Hund immer reinspringt und so viel Dreck aufwirbelt dass mann nichts mehr sieht. Das tut den Fischen nicht gut Außerdem wünscht sich meine kleine Schwester ein Aquarium zu Weihnachten. Der perfekte Anlass.

...zur Frage

Fischeier von Putzerfischen

Hallo Leute, Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe vor ca 2 Wochen 2 Putzer Fische gekauft und sind jetzt beide gestorben... Wir wissen aber nicht warum sie gestorben sind! :(

Ich habe aber jetzt ca 15-20 Eier von ihnen gefunden unter so einem Stein (Wo sich das Weibchen bis zum Tod versteckt hatte).

Was soll ich mit den Eiern machen? Ich mein, klar ich schmeiß sie nicht weg undso, aber wir haben auch noch große Goldfische und ich habe mir gedacht, dass sie sie auffressen könnten. Ich habe überlegt ob ich sie in einen extra Eimer geben soll.

Bitte helft mir :( !!

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?