Babyfische fangen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese "Babyfische" sind vermutlich Stichlinge und die fängt man nicht, sondern läßt sie schwimmen und schaut ihnen zu.

Außerhalb des Baches gehen sie zugrunde und das muß absolut nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest deinen Kescher auf den Grund legen und über ihn Futter streuen (das mach ich nur wegen der Punkte)-> jshdtxzkkdhfgkgirirjjfkfkfkhjjsjrekrkltkrklrjrkfjjhhhhgggggfxxfcgfffgjghgb. Chvhvbhhhhhhhnfrmloggkkkgihklglgkngjgjgkkiugkgkglgbkxjfnkcknfknfxkfkkclck lxkkfnrbfviejdbjgjfnfbcnncigujfkkfkkjfkfkfikdkekwklfldööwlrkigjxbdöäwödlmgnkbfbjfjfigjfbgbfkkdlspöwääwöwlflkfkskalldkkcjfjhxjjxjfjxjxjxjx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öööh ja also sinnvoll wär, es gar nicht erst zu versuchen und die Dinger schwimmen zu lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och lass sie doch schwimmen :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?