Babyfische brechen aus?

2 Antworten

Ist auf dem Ablaichbecken kein Deckel? Wenn Bewegung im Aquarium ist, schwappt das Wasser über den Rand des Laichbeckeckens und “schwemmt“ die Babys raus. Die Mutter hast Du raus und die Trennung aus dem Laichbecken auch?

ja die mutter ist raus, die kleinen können sich ganz frei bewegen, und nein ich hab keinen deckel

0

Hm, dann wird es daran liegen, daß sie ausbüchsen können. Ich kenne nur Ablaichbecken mit Deckel. Die Kleinen springen auch manchmal.

0

Vermutlich passen sie noch durch die Schlitze.

nein, so klein sind sie nicht mehr bzw. waren sie eigentlich garnicht

0
@Sujataschuder

Dann wird Dir nix anderes übrig bleiben als Dauerbeobachtung, um herauszufinden, wie sie das schaffen.

0

Was muss ein Betriebssystem können oder nicht können (am besten können)?

Hallo,

Könntet ihr mir bitte sagen, was ein Betriebssystem können muss und ein paar Betriebssysteme nennen? Wäre echt lieb. Danke im vorraus ;-)

...zur Frage

Haben meine Fische wieder Babys?

Sehen so die Babys aus? Schlüpfen die da raus ? Oder sind die garnicht befruchtet? Habe ein Aquarium mit zwei die selben Fische . Fressen die 'eltern' die fisch Eier? Oder kann ich einfach warten bis die baby Fische da sind ?

...zur Frage

Kann ich diesen Babyfisch jetzt in das Aquarium tuen ?

Hallo, ich habe meine Babyfische in eine halbe Flasche mit löchern ins Aquarium gehängt.Und ich habe einen Babyfisch dessen Geschwister alle gefressen wurden.Und der Fisch ist älter als die anderen Babyfische dementsprechend ist er auch größer. Darf ich ihn ins Aquarium lassen ohne das meine anderen Fische ihn fressen?

PS: Es sind Platys

...zur Frage

Fischerprüfung NRW

Hallo, ja mache übermorgen meine Prüfung in Bergisch Gladbach und habe noch ein paar Fragen: Muss man bei den Fischbildern nur den Namen angeben können oder auch schonzeit etc.? Sind die Größen der Fische mit angegeben?

...zur Frage

wann guppy babys freilassen?

ich weiß nicht genau wann ich die guppy babys freilassen kann aus einen ablaichkasten!!! sie sind jetzt 1 monat alt, werden die dann noch gefressen???

im becken sind nur guppys und schwertträger!!!

...zur Frage

welche fische werden am meisten von fischen gefressen

ich hab da mal ne frage :D da hat mich in letzter zeit sehr neugierig gemacht. ich bekomme wahrscheinlich ein aquarium, und wollte da mal fragen ob ihr so wisst, welche fische welche fressen? also es gibt ja fische die andere fressen. wisst ihr denn welche fische sich gegenseitig können, und welche nicht? und noch was, große fische essen ja die kleinen, wisst ihr auch welche kleinen fische am meisten gefressen werden? hab schon bei google geguckt hab da aber nicht wirklich was heraus gefunden... lg jasmin schon mal vielen dank für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?