Babyfacee wie Selena Gomez?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mädchen, wenn du dich an irgendwelchen vorbildern orientierst und nicht genug selbstbewußtsein hast, um dich so zu akzeptieren, wie mutter natur es in deinen genen bestimmt hat, dann bist du auf dem holzweg!

schau dir die tausende von verunstalteten frauen an, die sich in sog. "schönheitsoperationen" haben operieren lassen, und die alle irgendwie wie schlechte kopien von barbie aussehen. die sind alles andere als attraktiv, und halten sich trotzdem für "schön". möchtest du so enden?

außerdem bist du noch nicht ausgewachsen, in 5 jahren wirst du eine junge frau sein, die über diese pubertären gedanken lachen wird.

und der charakter eines menschen ist, insbesondere in einer partnerschaft, wesentlich wichtiger als ein paar äußere merkmale oder ein "perfektes" gesicht. zwar schielen männer zuerst auf attraktivität, aber wenn hinter einer hübschen fassade nur ein hohlkopf steckt, laufen sie alle wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) hab das gleiche Problem wie du und bin 17! und in 2 Monaten 18! Ich bin sehr schlank und sollte eher zunehmen als abnehmen von daher muss ich wohl damit leben🙈 aber ich bin froh dass ich nicht alleine bin🙆🏻in November wurde ich sogar auf 13 Jahre geschätzt und durchschnittlich auf höchstens 15! Beim Alkohol kaufen brauchst du zwar immer einen Ausweis aber bei Tickets kannst du sparen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
30.04.2016, 13:56

Ach ja und Selens Gomez ist übrigens voll hübsch!😳

0
Kommentar von fightatnight
01.05.2016, 00:46

hahaha jeaah sind wieder wenigstens zusammen:))

0
Kommentar von Lollyyy98
01.05.2016, 12:09

Jahaha😄🙈

0

Da wirst du mit Training nicht weiter kommen, es gibt nichts womit du auf diese Art dein Gesicht verändern könntest.

Stell doch einfach einmal ein Bild von dir ein, damit man sehen kann was du genau meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fightatnight
30.04.2016, 10:17

also ich hab eine kleine Stubsnase Grosse dunkle Augen einen vollen Mund halt ein ründliches Gesicht gebräunte Haut und Lange Braune haar

0

Ladd dich operieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janiii
30.04.2016, 10:19

*lass

0

Was möchtest Du wissen?