Babyface mit fast 20?

6 Antworten

Ich bin 27 und habe selber immer noch Babyspeck im Gesicht xDD die meisten schätzen mich auch Jünger :) Ich wurde mit 27 mal auf 16 Geschätzt, auch nicht schlecht...Sogar mein Artz meinte mal zu mir, es sieht so aus als hätten Sie immer noch Babyspeck im Gesicht...Also es ist nichts schlimmes...Aber es kann sich immernoch umschlagen...Durch das Rauchen verschlechtert sich auch enorm das Hautbild...Ich habe selber geraucht und hatte probleme mit Pickel und mitesser, warscheinlich nur durch das Rauchen ausgelöst, ich rauche seid 3 Jahren nicht mehr und meine Haut hat sich erholt...Ich weiss, es ist nicht bei jedem so...Aber wenn du weiterrauchst kanns sich deinen Babyface ganz schnell umschlagen in tiefe falten und unreine Haut, muss aber nicht bei jedem vorkommen...

5

Danke :)

0

Was stört Dich daran, dass Du jünger aussiehst? Genieße es.

Meine Tochter kam mit 20 noch als Kind ins Kino und musste mit 25 noch ihren Ausweis zeigen, als sie einen Sekt kaufen wollte.

Inzwischen wird sie auf 20 geschätzt, was sie meist sehr amüsiert. Sie ist jetzt 30.

mach dir nichts draus.

hör auf zu rauchen - ist eh ungesund und es gibt keine gründe, die in irgendeiner weise dafür sprechen.

naja..

dafür siehst mit 40 dann vermutlich nicht aus wie 60.

Was möchtest Du wissen?