Babybrei würzen / Weisheitszähne

1 Antwort

Doch, Du kannst den Brei selbstverständlich würzen, nur nicht mit Chili. Sonst ist es egal. Wenn Du Deinen Mund auch einigermaßen öffnen kannst, kannst Du auch schon ein wenig andere, leckere Sachen essen, wie z.B. Kartoffelpü und Frikadellen. Weiterhin gute Besserung.

Blasenentzündung? ( nach zahnop)

Hallo ,

Ich habe am Dienstag meine Weisheitszähne rausbekommen und konnte deswegen die ersten 1 , 2 Tage weder trinken noch essen . Bis auf Medikamente (antibiotika und schmerztabletten) ,ein kleines Glas Wasser pro Tablette und etwas Brei hab ich gezwungnermaßen nichts zu mir genommen. Heute hatte ich nach dem Urin lassen ein unangenehmes , brennendes Gefühl ... Blasenentzündung ? Wenn ja ,soll ich zum Arzt ? oder liegt es womöglich nur daran ,dass ich so wenig getrunken habe ?

(ab heute geht das mit dem schlucken wieder, also ich trinke schon der nere zu liebe unglaublich viel )

...zur Frage

Wird die Wirkung der Pille durch diese Antibiotikastreifen beeinflusst?

Hallo, mir wurden letzte woche die weisheitszähne gezogen und da es sich leicht entzündet habe, wurden mir solche Antibiotikastreifen in die Wunden gelegt. Kann es sein, dass die Pille durch dieses lokale Antibiotikum jetzt nicht wirkt?

...zur Frage

Weisheitszähne kommen, Wangen werden dick, aber sie werden nicht gezogen

Also, mir werden die Weisheitszähne nicht gezogen, aber meine linke Wange tut trotzdem weh und ist schon leicht angeschwollen.. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Ich fange morgen mit meinem kleinen die Beikost an mit Karotte (natürlich püriert) kenn jemand jedoch noch gute Bücher für die Beikost?

...zur Frage

Weisheitszahn Op - was kann ich essen?

Hey
Ich habe gestern morgen auf der rechten Seite unten und oben meine Weisheitszähne rausbekommen.
Ich kann leider nichts kauen ( auch nicht auf der linken Seite ) weil es ziemlich weh tut!
Ich habe bis jetzt von Hipp und Bebivita die Babygläser gegessen, Suppe geht auch. Nudeln gehen nicht, habe ich schon ausprobiert - tut zu doll weh -.-
Jetzt meine Frage : ich habe langsam keine Lust mehr auf den babybrei da dieser immer ins süße geht und ich langsam etwas deftiges essen möchte. Von Suppe werde ich für kurze Zeit satt, habe aber kurz danach wieder Hunger, was auch genauso bei den Babygläsern ist.
Habt ihr vielleicht irgendeine Idee was ich essen könnte was deftig ist und satt macht ?
Und könnte ich Nudeln mit Soße pürieren sodass es eine Art Brei wird ?
Danke schonmal für die Antworten
LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?