Babybrei-Ernähnrung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach deiner kürzlich hier gemachten Gewichtsangabe, deinem Alter und dem Gewicht solltest du dann minimum 10-12 pro Tag davon essen.... - was die Kalorien anbelangt.

Das reduziert sich natürlich durch das, was du sonst noch über den Tag futterst....

Ob man ab- oder zunimmt, kann man auch nicht sagen. Bis auf die Demeter-Breie (Sunval) und ganz wenige von Hipp sind die meisten Gläschen mit Zucker oder Fruktose-Mischungen angereichert und daher eher zu süss. Nicht nur für Babys oder Kleinkinder.

Leichter und gesünder (wie günstiger) wäre eine 'normale' ausgewogene, vollwertige und abwechslungsreiche Ernährung, bei der du dein Gewicht ganz leicht nach oben schraubst, da es bereits im Grenzberich, evtl. schon im Bereich Untergewicht liegt - das hat euer Arzt ja auch bereits festgstellt.....

LG

Also, wenn du danach satt bist sehe ich da keine Probleme. ;) Ist ja eigentlich ganz normale Nahrung nur geschreddert xd Ich denke da passiert nichts großartiges :)

Das klingt schon sehr nach Abnehmwahn.

Iss einfach ordentlich.

Was möchtest Du wissen?