Babybrei - Diät? Erfahrungen?

5 Antworten

Ich würde nicht damit abnehmen da du es nach der Diät direkt wieder zunimmst wen du isst ausser du machst viel Sport.

Sie bringt auf jeden Fall was, jedoch nimmt man nach der diät wieder ziemlich zu. Ich hab die ja auch mal eine Zeit lang ausprobiert, jedoch wird man nur vom Brei nicht richtig satt, deswegen ist sie schwer durchzuhalten :D

Dieser Babybrei dürfte um die 70% Kohlenhydate haben. Damit ist er ein Aufbaufutter und für Schlankheitskuren keineswegs geeignet.

Kommt darauf an wie viel Babybrei du isst....Kaloriendefizit halt...

Meinst du wirklich, das ist die für dich angemessene Ernährungsform? Das bezweifle ich, sofern du nicht unter einem Jahr bist.