Babybel Raclette funktioniert nicht mehr

2 Antworten

Weil die einen zum schmelzen gemacht sind, die andere Sorte nicht! Sind halt unterschiedliche Käse Sorten!

wie viel Raclette käse bei 10 Leuten?

Hallo ihr lieben =) also ich hab ein riesen Problem ^^ und zwar ich bin mir nicht sicher wieviel raclette käse ich einkaufen soll. Ich war letztens beim Raclette käse eingeladen da waren wir 8 personen und hatten 3,5 kilo käse das hat eigentlich gereicht. Ich dachte halt, das ich jetzt 4 kilo einkaufe, für 10 Personen oder ist das zu viel. Ich checks einfach nicht, jetzt will ich mal eure meinungen hören =)

P.s. wir essen eigentlich beim Raclette überwiegend käse also fleisch und so zeugs eher weniger, deswegen bin ich mir nicht sicher. :(

Hoff ich könnt mir weiterhelfen

Gruß Ani und schöne Weihnachten

...zur Frage

Wie kann ich das machen (Raclette, Kartoffeln, Tomate, Käse)?

Hey ihr kennt ja Raclette, oder? Und da liebe ich es eine Kartoffelscheibe und eine Tomatenscheibe mit Käse in der Pfanne so zusammen zu machen.
Nur kann ich das jetzt nicht in dieser kleinen Pfanne machen und da wollte ich wissen ob ich das in den Ofen machen kann? Und dann bei wieviel Grad und Umluft oder Ober und unterhitze? Wäre cool wenn ihr vielleicht eure Erfahrungen teilen würdet. :)

...zur Frage

Fertiggericht mit Verpackung in den Backofen?

Ich habe ein Fertiggericht gekauft, welches man in der Pfanne oder in der Verpackung in der Mikrowelle erhitzen kann. Kann man es denn auch im Backofen erhitzen oder würde die Verpackung schmelzen?

...zur Frage

Rohes Fleisch essen - Vorher mit Mikrowelle "entkeimen"?

Hallo,

habe letztens mal aus Neugier ein Stück rohes Fleisch probiert und muss zugeben, ich fand's richtig lecker^^ schön weich uns geschmacksvoll^^

Habe nun natürlich auch gehört, dass rohes Fleisch oft Salmonellen und andere unangenehme Keime enthalten können.

Nun wollte ich fragen: Es heißt ja immer, die Mikrowelle töte Keime am besten ab (sogar besser als normales Abkochen). Könnte ich also ein Stück rohes Fleisch für 2min. auf höchster Stufe in die Mikrowelle packen und es danach (relativ) bedenklos essen? Oder funktioniert dies doch nicht wie gedacht?

Freue mich auf eure Antworten! Und... ja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, also bleibt bitte sachlich!^^

...zur Frage

Schmeckt Essen in der Mikrowelle anders?

Huhu ihr lieben

habe mir gestern zum ersten mal eine Mikrowelle gekauft ( hatte vorher noch nie eine) so heute das erste mal benutzt und irgendwie hat das erwärmte Essen anders geschmeckt als wenn ich das Backofen oder im Topf auf dem Herd erwärme.

meine Freundin meinte, dass liegt daran, dass das Essen in der Mikrowelle mit strahlen erhitzt wird und ich somit verstrahltes Essen gegessen habe und das es deswegen so anders schmecken tut.

Stimmt das???

schmeckt euer Essen aus der Mikrowelle auch anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?