Babybel Käse richtg gegessen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achten deine Eltern in der Adventzeit auch darauf, dass du die Kerzen nicht auffutterst?

Denn auch die Kerzen sind aus dem gleichen Zeug wie der Überzug das Babybels.

Aber wenn’s dir geschmeckt hat , nicht weiter tragisch denn Paraffin wird auch für die Herstellung von Kaugummi verwendet.

danke Bubis für den "Stern"

0
@helmutgerke

Als wäre es nicht tragisch, wenn man es wie Kaugummi kauen würde?

0

Lieber Bubis, Du musst natürlich die Folie und das Netz aussenrum auch mitessen, sonst ist es ja klar, dass er komisch schmeckt.

Mit freundlichen Grüßen

PJG