Babybauch normal?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, absolut 90%
Ja, kann schon mal vorkommen 10%
Nein 0%

8 Antworten

Ja, absolut

Hallo Dreammaker,

ja der Babybauch zeigt sich bei jeder Schwangeren anders. Außerdem wächst er bei einer Frau, die schon eine Schwangerschaft erlebt hat, schneller als bei einer Erstgebährenden.

Übrigens, am Ende der zwanzigsten Woche wiegt das Kind etwa 200 bis 240 Gramm und ist gut 16 Zentimeter groß.

Viele interessante Informationen zum Babybauch kannst du auch hier nachlesen:

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/babybauch/

Liebe Grüße von

rund-ums-baby.de

Ja, absolut

Die Größe des Babybauchs ist ne Veranlagungssache. Manche haben einen riesen Bauch und andere nur ganz kleine. Solange bei deiner Freundin bei den untersuchungen immer alles gut ist, würd ich mir da keine Sorgen machen. Kommt zum beispiel auch drauf an, ob man Wasser einlagert oder ob man groß ist (da verteilt sich das natürlich nochmal anders). Ich bin selbst im 9. Monat und kenne viele Schwangere durch Kurse etc. also die sehen alle unterschiedlich aus.

Das ist schon normal, vor allem bei der ersten Schwangerschaft.

Ja, kann schon mal vorkommen

ja, es gibt Frauen, denen man lange nicht ansieht, dass sie schwanger sind. Da hast du ein Beispiel von der englischen Herzogin (weiss nicht mehr, wie sie heisst, ist die Frau von William!) , bei ihr vermutete man immer, die Journalisten rannten ihr nach. Und doch mussten sie lange vermuten, die Herzogin war schwanger, ja, jedoch lange schlank geblieben.

Meinst du Kate^^?

Aber danke für die Antwort :)

0
Ja, absolut

Das ist ganz unterschiedlich. Bei manchen Frauen sieht man bis zum 8 Monat garnicht und andere haben schon im fünften Monat einen Kugelbauch.

Ja, absolut

das is normal...

war bei ner freundin von mir auch so, man hat bis zum 7 ten monat nur gedacht, sie sei evtl. etwas dicker, zum schluss war sie so dick, dass sie sich die schuhe nicht mehr zubinden konnte und hatte gesamt etwa 25 kg mehr als vor der schwangerschaft.

mfg

Hey!

Danke für die schnellen und guten Antworten!!!!

Dann ist ja alles okay. Ich habe mir nur zuerst Sorgen gemacht, weil sie auch erst sehr spät die normalen Schwangerschaftssymptome augetreten sind, aber laut Arzt scheint alles okay zu sein. Sie hat sich nur selbst auch gewundert und ich wolllte einfach mal nachfragen. Jetzt bin ich aber beruhigt :)

Dann nochmal danke für eure Antworten,

Lg Larissa

Ja, absolut

ist absolut normal ! kann sie sich doch freuen...

Was möchtest Du wissen?