babybauch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ergab auch nicht wirklich was???? Naja, also ich würde mal den FA wechseln und noch mal nen Ss Test machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fawn2012
29.08.2012, 19:18

ja er sagte nicht schwanger, aber auf dem ultraschall war trotzdem was zu sehen, er sagte wasseransammlung und meine periode wird ca am 20. 8 kommen, aber ist nichts gekommen. er sagte nur: kommt schon mal vor.

0

Wenn die Test negativ waren und er Arzt nix sehen konnte... dann bist du auch nicht schwanger.... Ausserdem müsste es ja mehr Anzeichen geben wie nur nen Bläh-Bauch. Sicherlich kannst du dir ne zweite Meinung bei einem anderen Arzt einholen... aber Zyklusstörungen kommen nun auch mal vor....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fawn2012
29.08.2012, 19:31

ja andere anzeichen hab ich auch, bin leichter gereizt, end müde, aber nachts schlafstörungen, muss andauernd pinkeln, alle zwei stunden, der bauch ist empfindlich, meine brüste auch, meine haut ist schlecht geworden (vor kurzem hatte ich reine haut, jetz pickel), morgens ist mir leicht übel und hab immer durst. hab graue strähnen im haar bekommen -.-* wenn ich goggle, dann heisst es wechseljahre, aber hallo? ich bin grade mal 24. der arzt hat ja nicht nichts gesehen. den monat davor hat er nen fleck gesehen im ultraschall, er sagte wenn sie schwanger sind dann wäre das rund, ,am letzen termin sagte er mein eisprung hat sich verschoben, die werden bald kommen meine tage, hat aber ne "wasseransammlung" da gesehen. werde auf jedenfall noch ein anderen arzt damit konfronieren. mag ja nur wissen, ob jemand ähnliches hat oder erlebt hat.

0

Was möchtest Du wissen?