Baby zahnt 7 Monate alt Wunder Po fast blutig, was kann man drauf tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit schwarzen Tee abtupfen und an der Luft trocknen lassen. Alternative wenn man stillt: Muttermilch. So oft wie möglich die Windel weglassen. Wenn es schon offen ist und blutet keine Cremes oder ähnliches, das brennt nur.
Wenn es abgeheilt ist, kann man dünn Creme zum Schutz auftragen.

Baby Wundschutzcreme aus der Drogerie.

Was hat das Zahnen mit dem wunden Popo zu tun? Der wunde Popo entsteht nur durch eine mangelhaft Pflege. Das muss nun wirklich überhaupt nicht sein!!! Gehe in eine Apotheke und lass dich endlich mal beraten.

Ein wunder Po hat doch nicht immer etwas mit mangelnder Pflege zu tun! Es könnte auch ein Pilz sein, dass ist beim Zahnen schnell zu. Oder über Nacht Unbemerkt Fieber gehabt, dadurch viel geschwitzt, schon kann der Po wund sein. Das kann mit dem Zahnen sehr viel zu tun haben.

0

Was möchtest Du wissen?