baby wunsch homo?

2 Antworten

Ich glaube für wenig Geld kannst du das knicken, sowas ist nun mal sehr kostspielig und die einzige Möglichkeit neben Adoption wäre Leihmutterschaft aber so viel ich weiß kann man dafür nur von einem Mann die Samen nehmen und in Deutschland ist das illegal. Solltet ihr beiden aber von euch beiden die Gene in eurem Kind haben wollen könnte man in Betracht ziehen, dass die Schwester von einem von euch die Leihmutter ist und vom Samen des Freundes/Mannes ihres Bruders befruchtet wird. Sollte die Schwester das nicht wollen, könnte sie ja eins ihrer Eier spenden, ihr könntet es in einer Kinderwunschklinik mit dem Samen von dem Freund/Mann ihres Bruders befruchten lassen und das befruchtete Ei könnte dann eine in Frage kommende Leihmutter eingesetzt bekommen und mit ein wenig Glück wird sie dann noch schwanger. Ihr könnt euch aber auch erst in einer Kinderwunschklinik beraten lassen

Woher ich das weiß:Hobby

Sucht euch ein Lesbenpaar mit Kinderwunsch.

Aber die geben das Baby doch dann nicht ab, oder?

@tommgrinn

Genau. Und vielleicht klappen ja auch 2 Kinder. Und ihr zieht alle in ein 2-Familienhaus.