Baby will immer in den arm

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kinder die als Babys viel Nähe bekommen haben können später leichter selbständig sein. Gib Nähe und genieß die Nähe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist immer die herzloseste und unsinnigste antwort mit dem schreienlassen. er ist noch so klein, daß er sich einfach noch nicht von dir "abnabeln" konnte. sobald du ihn auf dem arm hältst, riecht er dich wieder, hört deinen herzschlag und fühlt sich geborgen. ich habe es dann immer so gehalten, daß ich mich hingelegt und mein baby auf meinen bauch gelegt habe bis es eingeschlafen ist. dann kannst du ihn vorsichtig ins sein bettchen legen. natürlich kannst du - wenn du was zu tun hast - ihn auch mit dem tragtuch mit dir herumtragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Baby verhält sich vollkommen normal.

Es ist ja auch ein TRAGLING und kein Liegling.

Darf ich die Leutchen mal schütteln, die dir das mit dem "Schreien lassen" gesagt haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dich neben ihn bis er eingeschlafen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist nicht gut wenn er sich dran gewöhnt, lass ihn erstmal bissl schreien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiniro
10.07.2013, 21:10

Daumen runter

0

Was möchtest Du wissen?