baby weint und wimmert im schlaf

5 Antworten

Könnte sein, dass es schlecht träumt, dann besser aufwecken. Oder es hat Schmerzen. Das kann harmlos sein z.B. Zähne, aber könnte auch etwas Anderes sein. Geh mal zum Arzt und erzähl ihm davon.

Nein, erst wenn das nach dem 9.Lebensmonat immer noch häufig bis immer passiert.

0

Baby's verarbeiten den ganzen tag nochmal im schlaf das heißt wenn was am tag passiert ist das nicht so toll war, dann holt er das im schlaf nochmal nach so dann halt mit wimmern & weinen :)

es fühlt sich vielleicht nicht gut, nehm es in den Arm und tröste es. Hat es Bäuerchen gemacht, evtl Blähungen oder Bauchweh, oder Zähnchen. Weiß ja nicht wie alt es ist.

Baby will nachts nicht schlafen?

Mein Baby 8 Monaten alt will nachts nur 2-3 Stunden Schlafen so ungefähr ab 02:00 Uhr wird er wach und weint. Ich biete ihm was zum trinken aber er ist nur am schreien und danach will er spielen. Meine Frage wäre jetzt was muss ich jetzt tagsüber beachten oder was sind eure tipps? Danke im voraus

...zur Frage

Im schlaf ausgeheult?

Also hallo erstmal. Ich bin jetzt grade aufgewacht und hab direkt gespürt das Mein kissen total nass war. Hab dann realisiert Das es auch in meinem gesicht so war bin dann an mein make up tisch und sehe das meine augen komplett rot sind. Ich hab im schlaf mich richtig hart ausgeheuelt aber weder hab ich was schlimmes bze garnichts geträumt und in den letzten tagen ist auch garnichts passiert.

...zur Frage

Hilfe mein Baby schreit nur noch

Mein Baby jetzt 6 Monate alt ist nur noch am schreien er weint/schreit mitlerweile auch wenn er schläft, das ist seit 3 Tagen so gextrem. Normal kommt er 1mal in der Nacht die letzte nacht musste ich 6 mal aufstehen.

Ist das ein Zeichen das er Zahnt??

Oder liegt es daran das wir seit ca 3Tagen nicht mehr raußgehen? Das Wetter war so schlecht mit regen, mal schnee.. heute waren wir wieder 1 Stunde draußen, doch er schreit und weint weiter.

...zur Frage

7 Monate altes Baby weint wenn die Mutter weint, warum?

...zur Frage

Das neue baby von meinem nachbarn weint ständig!

Morgens is ruhe aber am abend wie jetz zb weint das baby jede minute bis 4 uhr oder so -.- das is nur ein baby ich weiß aber warum weint es den so viel ??? So viel kann doch kein mensch weinen oder etwa doch ?

...zur Frage

Was für (Einschlaf-)Hilfen nutzt ihr um euer Baby zum Schlafen zu bekommen bzw. damit es tief und fest schläft?

Unser Kleiner fällt sehr schwer in den Schlaf und wacht häufig nach 10min wieder auf. Teils erschrickt er sich auch im Schlaf. Was hilft denn bei euch am Besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?