Baby Vogel mit in den Erwachsenen Vogel in ein Käfig tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was heißt Baby-Vogel? Wie alt ist er und um welche Vogelart handelt es sich hier? Wie groß ist der Altersunterschied zwischen beiden? Einem deutlichen älten Vogel sollte man keinen Jungspund unterjubeln. Auch handelt es sich hoffentlich um ein- und dieselbe Vogelart.

Grundsätzlich sollte ein Neuzugang aber immer in einem separaten Käfig untergebracht werden, der in der Nähe des anderen steht, so dass sie sich aus einer gewissen Distanz heraus aneinander gewöhnen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zwei getrennte Käfige nehmen und abwarten. Dann im Beisein beide in einen Käfig. Aber bereit sein einzuschreiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeTzki2002
27.11.2015, 18:54

Das dachte ich mir auch als erstest war mir aber nicht sicher:)

0

Was möchtest Du wissen?