Baby verschluckt sich oft beim Essen und erbricht dann. Was tun?

4 Antworten

Ich würd's mal mit langsamer Füttern probieren. Schnelles Essen führt nämlich auch beim Erwachsenen dazu, dass viel Luft mitgeschluckt wird und die treibt natürlich auf und führt zu Aufstossen, Husten und schlimmstenfalls zum Auswürgen.

Ja auskotzen lassen und nichts mehr geben.Oder nicht so schnell aufeinmal geben. Naja normal ist das nicht.

Als ich ein Baby war hab ich auch alles auskokotzt.

0

es "kann" normal sein,weil bei Babys der Schluckreflex noch nicht gut ausgeprägt ist... manchmal allerdings kann das auch krankhaft bedingt sein,ich würde in jedem fall mit dem arzt sprechen ;-(

bei meiner tochter beispielsweise war es so,dass sie die hälfte des Fläschchens/essens wieder ausgebrochen hat,weil sie zu hastig gegessen hat,das hat sich aber mittlerweile gelegt

Verschluckt! Was nun?

Habe mich vor einer Std. ca beim Essen eines Apfels verschluckt. Mache mir totale Sorgen! Habe Angst, dass es in die Lunge gelangt isr oder sonst was? Ich hab das Gefühl, dass es immernoch in der Luftröhre sitzt oder so! Woran merkt man das? Macht mich grad total verrückt...

...zur Frage

Hallo, mein Hund erbricht bereits die halbe nacht und den morgen Gelbe leicht schaumige Flüssigkeit?

-Er erbricht in unregelmäßigen Abständen -unterschiedliche mängen -Das erbrochene hat weder Blut noch andere dinge mit drin. -Nur bei einem einzigenmale war leichte gras reste mit dabei. -er würgt bevor er Erbricht (nicht allzulange) - es wirkt sehr schaumig während erbricht (weiss) -es ist leicht gelb und zähflüssig bzw. Zieht sich so ekelig -Futterreste waren bisher nicht dabei

-sein Hunger ist fast normal (isst nur auserwähltes) -er hatte gerade etwas gefressen und es nach paar minuten wieder erbrochen -er wirkt nicht angeschlagen und ist sonst auch ganz fit

Im anhang ist ein bild des erbrochenen.

Wir wissen nicht was es sein kann :/ da er sein essen oft net richig kaut , haben wir angst das er nen kleinen knochen im ganzen mit fleich verschluckt haben könnte.

Leider haben wir nicht genug geld um einfach mal schnell zum arzt zu gehen und davon abgesehen ist kaum nen Tierarzt wirklich auf heute :/

Habt ihr ne idee wir machen uns echt riesen sorgen.

Lg

...zur Frage

Ich glaube ich habe beim döner essen ein bisschen von der alufolie verschluckt .Kann es schädlich sein und was ist wenn man ein großes fetzen verschluckt hat?

...zur Frage

Habe vorhin versehentlich beim Hähnchen essen ein kleinen Knochen verschluckt nun meine Frage ist das gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?