Baby über Kopf?

1 Antwort

Nein, DAS wird nicht mehr gemacht (womöglich noch einen Klapps auf den Po??)

Als 16-Jährige mit in KaiserschnittOP von Mama?

Ist das erlaubt? Darf ich mit 16 dabei sein, wenn mein Bruder per Kaiserschnitt geholt wird? Danke!

...zur Frage

Wieso finden viele einen gewünschten Kaiserschnitt schlimm?

Hab n Artikel über einen Z-Promi gesehen, die ihr Kind an einem geplanten Kaiserschnitt zur Welt bringen möchte (nicht aus gesundheitlichen Gründen sondern weil die Frau es so möchte). Unter dem Artikel waren sehr viele Kommentare von Leuten, die es schlimm/nicht gut fanden, dass sie ihr Kind nicht auf natürliche Weise zur Welt bringt. Meine Frage ist: Was in aller Welt ist daran so dramatisch?! Gibt es da irgendwelche ernstzunehmenden Argumente?

...zur Frage

Kaiserschnitt beim 4. kind

ich habe etwas angst vor einem kaiserschnitt. denn ich bin mit dem 4. kind schwanger in der 34+5 schwangerschaftswoche, das baby sitzt mit po unten und nicht so wie es eigentlich sein soll mit dem kopf.

was passiert bei einem kaiserschnitt? ich wäre über eure erfahrungen glücxklich um meine angst zu lindern.

...zur Frage

Kaiserschnitt psychische FOlgen für Kind?

Ich wollte mal fragen ob KInder die per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht werden, irgend wie von Geistig/psychischen her irgend wie anderst sind?

...zur Frage

Warum guckt er so böse beim Essen?

Ich war heute mit meiner Mum, einer Freundin von ihr und deren Sohn (der ist 3 jahre alt) im Schwimmbad. Auf jeden Fall haben wir uns am Kiosk Pommes geholt und als der Sohn von ihrer Freundin gegessen hat, hat der so böse geschaut und durch die gegend geschaut. Als wir dann gegangen sind durfte er noch ein Eis und als wir aus dem Schwimmbad gelaufen sind, hat er auch richtig richtig böse geschaut.

Warum schaut er denn so böse? Ich würde mich freuen wenn ich Essen habe xD Aber das war trotzdem mega creepy so wie er geschaut hat. Ansonsten hat er immer gelacht, auch als ich mit ihm gerutscht bin. Nur beim essen hat der so böse geschaut, aber wieso? Manchen das andere Kinder auch?

...zur Frage

stirbt man beim kaiserschnitt ohne nakose?

ich habe mir the walking dead angeschaut wo eine frau per kaiserschnitt ohne nakose ein kind gebährt und daraufhin angeblich sofort tot sein soll, dies hat mich ein wenig verwundert. vllt weiß jmd genaueres dazu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?