Baby über Kopf?

1 Antwort

Nein, DAS wird nicht mehr gemacht (womöglich noch einen Klapps auf den Po??)

Was kostet eine Sterilisation, wenn man diese bei einem Kaiserschnitt machen lässt?

Ich bekomme mit mit hoher Wahrscheinlichkeit per Kaiserschnitt mein Kind geholt. Jetzt ist meine Überlegung, ob ich mich in dieser Operation gleich mit sterilisieren lasse. Meine Frage, kostet die Sterilisation dann trotzdem??? Hat man einen geringen Eigenanteil??? Die Meinungen in meinem Umfeld sind unterschiedlich. Vielleicht hat jemand eine solche Erfahrung gemacht????

...zur Frage

Wieviele Geburten nach Kaiserschnitt?

Hallo!

Ich hatte bei meinem ersten Kind einen Kaiserschnitt. Bei der Nachuntersuchung meinte dann der FA zu mir, dass nach einem Kaiserschnitt bei drei Geburten Schluss sei. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wieviele Kaiserschnitte kann man ungefährlich haben und wieviele normale Geburten nach einem Kaiserschnitt?

...zur Frage

wieso fühlt sich das so gut an wenn ich asmr videos ansehe?

wenn ich asmr videos ansehe dann fühlt sich mein kopf so gut an

woher kommt das und wieso fühlt sich dann alles so gut an und komich wenn ich asmr videos ansehe

...zur Frage

Kaiserschnitt beim 4. kind

ich habe etwas angst vor einem kaiserschnitt. denn ich bin mit dem 4. kind schwanger in der 34+5 schwangerschaftswoche, das baby sitzt mit po unten und nicht so wie es eigentlich sein soll mit dem kopf.

was passiert bei einem kaiserschnitt? ich wäre über eure erfahrungen glücxklich um meine angst zu lindern.

...zur Frage

Warum wird denen der Kopf abgehackt?

Wenn man bei Google "Kopf abhacken isis" eingibt, kommen zahlreiche Videos, wie Menschen lebendig den Kopf abgeschnitten wird. Wieso macht die isis das? Und warum sind die Opfer dabei so ruhig? Machen die das
Freiwillig?

...zur Frage

Wieso wieso nur wieso?

Jeden morgen stehe ich mit den gedanken auf, dass mein vater nichtmehr lebt. Wieso wieso wieso ist er weg 😪😓😓. Wir haben doch noch telefoniert.. :( ich realisiere das alles nicht :'( . Ich kann nichtmehr lernen, mein Kopf ist voll. Wie seid ihr damit umgegangen? Was habt ihr gemacht, damit es euch besser geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?