Baby trinkt nur im Liegen. WARUM?

3 Antworten

Omg, Ja ich kenne das seit etwa 1-2 tagen, vieleicht geht es ja uch wieder, muss es erst beobachten. Meine Kleine(8woche)hat vorhin als hunger hatte, auch geschriehen wie am spieß, weil ich ihr die flasche geben wollte :-O als ich ihr die brust gab is sie nach 2 mal ziehen vor müdigkeit eingeschlafen... ich weis nicht was das soll... ich still sie auch im liegen, ob das damit zusammen hängt?

Das scheint mir ein Fall für den Kinderarzt zu sein.Wenn Du denkst sie hat Schmerzen,dann bedenke,dass Dein Kind kein Versuchskaninchen ist.

kann sein dass sie bauchschmerzen hat. ist sie gebläht?

Baby Hamster trinkt nichts?

Heey;) ich habe heute eine baby Hamster gekauft sie hat schon im Fressnapf aus einer Flaschen getrunken aber jetzt bei mir im Käfig trinkt sie nichts sie war nicht mal an der Flasche:/ ich habe angst das sie verdurstet Was soll ich machen oder warum ist es so?

...zur Frage

Warum trinkt der Teddyhamster aufeinmal so viel?

Ich habe ein Teddyhamster der jetzt ein halbes Jahr alt ist. Zur Zeit trinkt er sehr viel was er davor eigentlich nicht gemacht hat. An einem Tag trinkt er mehr als die hälfte von seiner 50ml Flasche. Davor hat die Flasche ca. 5 Tage gehalten ( Wasser hab ich täglich gewechselt)
Woran könnte das liegen das er auf einmal so viel trinkt?

...zur Frage

Baby verweigert Flasche

Meine ältere Schwester hat am 9.12.11 ein Baby gekriegt. Das Baby ist jetzt 3 Monate alt. Meine Schwester ärgert sich jedesmal warum ihr Baby beim trinken an der Babyflasche weint und es nicht trinken will. Das Baby will einfach nicht.

...zur Frage

Wie viel muss ein 2 monate alte baby trinken?

Hallo ihr lieben ich habe da mal eine frage an euch und zwar meine kleine ist 2 monate alt und ein Flaschen baby sie trinkt seid der ersten Impfung was gerade 2 Tage her ist nur noch 60 - 80 ml pro Flasche und kommt alle 3 -4 Stunden an. Sie hat gerade ein Gewicht von 4336g. Ist das was sie trinkt gerade genug für sie oder muss sie mehr trinken? Sie bekommt von milupa pre nahrung.

...zur Frage

Mein Kind trinkt über den Tag verteilt zu wenig-Schule

HAllo.

wenn meine Große zuhaus ist weiß ich was sie trinkt-wie animiere ich sie dazu auch in der Schule zu trinken? manchmal klappts-manchmal bringts sie die volle Flasche wieder zurück-----

danke

...zur Frage

Baby beim Fläschchen nicht auf dem Arm?

Hallo,
Ich hätte da mal eine Frage.
Meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt und ich kann sie teilweise nicht auf dem Arm halten, wenn sie trinkt, da ich zurzeit ziemliche Rückenschmerzen habe.
Und in der Nacht nehm ich sie sowieso nicht aus dem Bett raus, daher hat die sich sehr schnell an den Tag Nacht Rhythmus gewöhnt.
Ich liege zwar immer gleich neben ihr, aber kann sich das irgendwie auf das Baby negativ beeinflussen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?