Baby Sitten mit 12?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit einem so kleinen Baby wirst du wahrscheinlich nicht viel machen können deswegen würde ich dir ganz einfache Dinge vorschlagen:

Spielecke einrichten (wenn das Baby sicher liegt, mitspielen)
evtl. mit den 2 älteren etwas kleines zum Knabbern machen (z.B. Gemüsesticks - Karotten, Sellerie etc schneiden)
Fläschchen vorbereiten / Wickeln
Bilderbuch anschauen / Vorlesen
Singen / Tanzen / Kindermusik hören

Und am allerwichtigsten: die Übersicht behalten und aufpassen, wenn die Kleinen am Spielen sind

Die Zeit wird wahrscheinlich wie im Flug vorrüber gehen
Viel Spaß :-)

Wonnepoppen 02.08.2016, 18:23

du solltest dir nochmal das Alter ansehen, bevor du solche Vorschläge machst!

das ist unverantwortlich!

0
Frosch1210 05.08.2016, 17:53

Danke es hat Dank deiner "hilfe" alles super geklappt

0

Sag , daß du das nicht machst, weil du mit 12 dazu noch nicht dazu  imstande bist, das ist zu viel für dich!

ich finde es eigentlich unmöglich von den Erwachsenen, einem 12jährigen Kind solch eine Verantwortung gleich für 3 Kinder aufzubürden.


lass es sein man kann diese Verantwortung nicht einem Kind übertragen

Was möchtest Du wissen?