Baby schwächer Herzschlag

4 Antworten

Ganz ehrlich wenn Blutungen schon da sind und der Herzschlag schwächer wird, kaum. Das tut mir sehr leid für euch, das ist echt schlimm. Alles Gute!

Im Krankenhaus wird man alles Mögliche tun! Hier kann das niemand sagen, nur alles Gute wünschen :-)

viel glück und gute besserung!! <3

Ist ein unregelmäßiger Herzschlag manchmal normal?!

16 Jahre alt , männlich , sportlich , 170 cm , 57 Kilo , organisch gesund

Ich hatte schon 2 mal ein herzecho , 1 belastungs ekg und ein 24 h ekg ,war alles ohne Befund ! Ich fasse mir ständig ans Herz und gucke wie mein Herz schlägt , ich hab manchmal das Gefühl das es langsamer schlägt und dann wieder schneller und mal ein Schlag aus lässt und dann ein Doppelter schlag ! Ist das normal das es ab und zu mal so schlägt oder können es auch herzrhytmusstörungen sein , hab echt Angst davor !!!

...zur Frage

9.ssw und kein Herzschlag zu sehen oder hören?

War gerade im Krankenhaus der Arzt hat kein Herzschlag gesehen oder gehört. Montag war ich beim Frauenarzt sie meinte man kann es jetzt noch nicht sehen oder hören weil es zu früh sei aber das Baby ist 1 mm in 1 Woche gewachsen hat sie gesagt. Und wenn man den dottersack sieht soll alles in Ordnung sein.

...zur Frage

Sind eine verlängerte, starke Blutung und Schmerzen trotz Pille (erste Einnahme) normal?

Hey! Ich bin 14 Jahre alt und bei mir wurde vor kurzem sympthomatisch die Diagnose Endometriose gestellt und es gibt auch ein paar Anzeichen auf PCO. Um meine starken Regelschmerzen zu lindern hat mir mein Frauenarzt erst den Nuvaring verschrieben. Ich hab ihn am ersten Tag reingetan und nach 8 Tagen war die Blutung immernoch stark, aber die Schmerzen fast weg bzw sehr sehr leicht. Weil der Ring anscheinend zu niedrig dosiert war, hat mir mein Frauenarzt dann die Pille Maxim verschrieben und ich sollte die am nächsten Tag einnehmen, nachdem ich den Ring raustue. Das habe ich getan und die Pille regelmäßig eingenommen. Seitdem sind meine starken Schmerzen weg und ich habe seit 17 Tagen die Periode und es ist keine Schmierblutung, sondern noch mittlere bis leichte Blutung. Ist das noch normal oder sollte ich wieder zum Frauenarzt?

...zur Frage

Schlägt unser Herz langsam oder schnell?

Schlägt unser Herz langsam oder schnell? Und spüren wir dann auch den Herzschlag oder nicht? Und soweit ich weiß schlägt das Herz ja jede Sekunde! Hab gehört bei Krankheiten soll das Herz schneller schlagen und beim Schlafen auch, was dann aber nicht gut ist und hören wir den Herzschlag also Herzrasen auch beim Schlafen?

...zur Frage

Ab der wie vielten Schwangerschaftswoche schlägt das Herz vom Baby?

...zur Frage

Warum schlägt mein Herz langsamer?

Hi liebe Community :) mir ist aufgefallen dass andere Personen immer schneller als ich ein und aus atmen! Ist mein Herzschlag zu langsam? Mein Puls jedenfalls nicht...es ist übrigens echt bei jedem so! :( was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?