Baby schreit nach dem Fläschchen - was stimmt nicht?

6 Antworten

Hab meine Kinder nur gestillt und deshalb keinen Vergleich, würde aber auch auf verschluckte Luft tippen.

versuchs mal mit einem schnuller oder beißring. vielleicht schiessen die zähne ein (mit ca. 3 monaten)

Das Baby ist 10 Tage alt !!!

0

hat es auch bäuerchen gemacht, rüülps

MAM Flaschen sterilisieren und trocknen?

Hallo!

Ich bin neu als Fläschchen Nutzer und habe nun die MAM Flaschen. Mein Baby trinkt super daraus. Und das man sie in der Mikro sterilisieren kann ist sehr praktisch. Dafür fülle ich ja 20ml in den Boden baue sie wie in der Anleitung zusammen und gut. Wenn ich sie nun raus nehme soll man das restwasser ausleeren und die Flasche trocknen lassen. Aber nur zusammen gebaut bleibt sie steril (laut Anleitung). Also wie bekomme ich das Wasser raus und alles trocken wenn ich die Flasche nicht auseinander nehmen soll?

Wie macht ihr das?

Danke im voraus.

...zur Frage

wieviel trinkt ein neugeborenes baby im durchschnitt pro mahlzeit?

guten morgen ihr lieben, am dienstag habe ich via sectto einen 4300gramm und 59cm grossen jungen bekommen. seit gestern sind wir zuhause und der kleine hat ziemlichen hunger... jetzt frage iich mich wieviel kann ich denn etwas pro fläschchen füttern ohne das ich ihm zu viel bzw. wenig zukommen lassse? bisher hab ich ihn so essen lassen wie er wollte, aber er hat heute nacht recht häufig gespuckt so dass ich jetzt ca. 70 ml gefüttert habe und er damit ca. 3 stunden prima geschlafen hat... was meint ihr? jemand erfahrungen ?? vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

Baby schreit beim wickeln nur auf Wickeltisch. Warum?

...zur Frage

Baby Hamster trinkt nichts?

Heey;) ich habe heute eine baby Hamster gekauft sie hat schon im Fressnapf aus einer Flaschen getrunken aber jetzt bei mir im Käfig trinkt sie nichts sie war nicht mal an der Flasche:/ ich habe angst das sie verdurstet Was soll ich machen oder warum ist es so?

...zur Frage

Hilfe mein Baby schreit nur noch

Mein Baby jetzt 6 Monate alt ist nur noch am schreien er weint/schreit mitlerweile auch wenn er schläft, das ist seit 3 Tagen so gextrem. Normal kommt er 1mal in der Nacht die letzte nacht musste ich 6 mal aufstehen.

Ist das ein Zeichen das er Zahnt??

Oder liegt es daran das wir seit ca 3Tagen nicht mehr raußgehen? Das Wetter war so schlecht mit regen, mal schnee.. heute waren wir wieder 1 Stunde draußen, doch er schreit und weint weiter.

...zur Frage

Flasche falsch herum?

Hallo, Ich habe mal ne frage: meine Tochter ist 19 wochen alt und trinkt seit dem sie 12wochen alt ist aus der Flasche. Nun zum Problem. Sie trinkt falsch herum aus der Flasche, sodass das anti colik Loch unten ist. Hat mich auch sonst nicht so gestört, weil sie relativ gut getrunken hatte. Nun seit 2 wochen quält sie sich an der Flasche, weil sie die sauger platt drückt und so keine Luftblasen mehr nach oben kommen. Wie kann ich meiner Tochter es umgewöhnen, bzw. ist es schlimm das sie falsch herum trinkt? Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?