Baby Schreit im Schlaf!

6 Antworten

Das kann wegen dem Durchfall liegen. Einmal als ich bei meiner Cousine war (Sie ist 2) hatte sie auch Durchfall. Und wegen das wurde ihr Po irgendwie rot und es schmerzte. Wenn es bei dir auch so ist, dann wechsel die Windel und schmiere dann Nivea oder spezielle Creme für Babys drauf und danach mit einem feuchten Tuch wischen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pavor_nocturnus

Lies den Artikel oder google selbst nach Pavor nocturnus oder Nachschreck. Das ist eine gar nicht seltene Schlafstörung bei Kindern. Sprich mit deinem Kinderarzt darüber, umenetuelle Erkrankungen auszuschließen. Generell wird diese Störung aber als harmlos angesehen, die Kinder leiden vemutlcih weniger darunter als die Eltern.

Geh besser zum Arzt/Kinderarzt!

Was möchtest Du wissen?