Baby schreien lassen oder was tun?

7 Antworten

Solange er spürt, dass du neben ihm bist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Falls es dir aber zu viel wird und dein Baby deine negative Energie spürt, solltest du ein paar Minuten in einen anderen Raum gehen und kurz durchschnaufen.

wenn babys richtig schreien haben sie auch irgendwas...evtl. hat er blähungen und dadurch bauchweh (jungs habe das gerne mal). mach mal die windel locker und massier ihm den bauch. meinem sohn hat es geholfen wenn ich ihn in der armbeuge mit der hand unter dem bauch getragen und ihn dabei leicht massiert habe. ein warmes kirschkernkissen könnte da auch helfen.

Nimm einen Reiseföhn und föhne sanft seinen Bauch. Immer die Hand am Böuchlein lassen damit es nicht zu heiß wird.
Der Darm ist am Anfang noch unterentwickelt und sie haben oft Bauchweh, deshalb schreien sie. Diese schwere Zeit ist bald rum. Alles Gute und baldige ruhige Nächte. :)

Katze taub oder schwerhörig?

Ich habe 2 Katzen,beide weiblich. die große 3 jahre und die kleine 1 Jahr alt. (beide kastriert) Und ich habe die Befürchtung dass meine Große taub ist.. bzw geworden ist. Wenn ich z.B. mit einer Packung Leckerlis raschel, kommt die Kleine egal wo sie gerade war angerannt um zu mir zu kommen und meine große reagiert auf das Geräusch null, hat sie früher aber IMMER getan! das nächste... wenn ich die Kleine mit ihren Namen rufe, oder nur ihren Namen sage wenn sie neben mir steht, mietzt sie als ob sie "ja" sagt, hat meine große früher auch getan - heute könnte ich neben ihr stehen und lauthals "WENDY" schreien, sie würde nicht reagieren! Zudem schreit sie sehr viel in letzter Zeit.. kann es sein das sie taub geworden ist? sie ist zur Hälfte weiß auf dem Fell.. weiße katzen werden ja schneller taub heißt es...

...zur Frage

Suche einen besonders frischen Duft

Hey, ich saß heute 10 Stunden neben einem Typen in der Bibliothek und er hat dermaßen gut gerochen, ich wär beinahe zum anderen Ufer gewechselt. Das roch sehr frisch und sauber. Nicht markant, zitronig oder süßlich, wie man es oft bei Typen riecht. Nach was such ich da? Ich will auch so riechen! Gibts das überhaupt als Duft oder ist das eher After Shave? Danke im Voraus!

...zur Frage

Die Tochter meiner Freundin ist die Hölle?

Hallo ihr Lieben. Eigentlich liebe ich Kinder, aber die 9-monatige Tochter meiner Freundin ist echt die Hölle. Sie ist nur am schreien sobald sie nicht auf dem Arm ihrer Mama ist und auch sonst, hält man ihrem Arm falsch ist sie am Schreien, verlässt meine Freundin den Raum schreit sie, legt man sie auf den Bauch schreit sie usw. Das Problem ist, dass meine Freundin auch ihr ganzes Leben nur nach ihrer Tochter ausrichtet. Während ich früher mit meinen Eltern zu Besuch bei Freunden war, hab ich in deren Gästezimmer geschlafen wenn ich müde war. Aber sobald ihre Tochter müde ist, fährt sie nach Hause um sie da schlafen zu legen, weil sie angeblich nur schläft wenn jemand neben ihr liegt und sie im Ehebett ist. Steht meine Freundin auf, dann wird ihre Tochter wach und schreit. Meine Freundin ist doch selbst dadurch total eingeschränkt. Ich habe mir das mit Kindern eigentlich anders vorgestellt. Ich bin wirklich am überlegen ob ich mir DAS überhaupt in meinem Leben antun soll, obwohl ich mit meinem Mann am Anfang der Übungsphase bin. Momentan bin ich froh, dass es nicht geklappt hat letzten Monat. Ich dachte Kinder sind eine Bereicherung und man wird aus 2 dann 3, aber wenn man so ein Kind hat, dann kann man ja garnichts mehr machen was einem selbst gut tut bzw. ist das eigene Leben völlig vorbei. Gestern wollten wir eigentlich einen DVD Abend zusammen machen, aber die Kleine hat es unmöglich gemacht einen Film zu gucken mit ihrem andauernden Geschrei. Wenn meine Freundin und ihr Mann sich nur kurz auf den Film konzentriert haben, dann war schon Gebrüll vorprogrammiert. Als wir was gegessen haben, musste erst der Mann meiner Freundin essen und sie das Kind auf dem Schoß haben und dann umgekehrt, denn sobald sie vom Schoß weg ist, schreit sie wie am Spieß. Ist sowas normal? Ich glaube, dann bleibe ich lieber mit meinem Mann alleine, denn das Kind isoliert einen Sozial ja völlig.

...zur Frage

Meine Freundin ist ein Psycho? was tun?

Hallo, hier sitzt grad meine Freundin neben mir.. und sie zeigt ziemlich kranke Symptome auf. Wie z.B.

Schreien, Mein Handy stalken, mich würgen, UND sie frisst meine Heidelbeeren weg ohne mich zu fragen!!!!! -.-

was tu ich jetzt? Lieber doch Kontaktabbruch???

...zur Frage

meine mutter schreit nur noch rum für jeden kleinigkeit ertrage das nicht mehr?

hey leute

und zwar habe ich ein problem meine mutter ist seid wochen total komisch, wen ich sie was ganz normales frage oder sie beschäftigt ist flippt die direkt aus und schreit ständig nur noch rum. das ist echt nicht mehr normal allein meine freundin hat sich gefragt was mit dieser frau los ist?

wie kann man jeden tag für jeden ding so dermaßen eskalieren und rum schreien? ich kriege langsam schon angst sie was zu fragen odee sonst was? ist das noch normal? ich würde nicht sagen das sie stress hat? klar ich kann es als tochter jetzt nicht genau beurteilen aber sie ist normalerweise nie so?

das ist schon richtig ein wutausbruch was sie hat, woran könnte das kommen? sollte ich mir vielleicht sorgen machen? irgendwie habe ich angst langsam vor ihr..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?