Baby schnappt nach luft.

10 Antworten

Tut sie es immer noch? Atmet sie wieder normal? Oder ist es noch akut? Man sieht ja ungefähr, ob die Kleine dabei eher angespannt aussieht oder eher freudig.... von daher versucht es, selbst einzuschätzen und überprüft weiterhin die Atmung, aber wenn ihr euch unsicher seid, ab zum Arzt! Alles Gute!!

in der zeit wo du dich hier hilfesuchend hin wendest wäre ich an eurer stelle schon längst in ein krankenhaus gefahren

Notdienst wurde informiert, sie hat angespannt geschaut, und mittlerweile passt wieder alles

Meine kleine Schwester im Mittelpunkt ;(

Meine kleine Schwester (1 Jahre Alt ) ist andauernt im Mittelpunkt für meine Eltern .Ich bin nur noch Luft . Meiner Schwester kaufen alles für sie . Aber mir nichts ich bekomm auch kein Taschengeld mehr ,das ist so fies ;( Was soll ich machen ?

...zur Frage

Baby verweigert Flasche

Meine ältere Schwester hat am 9.12.11 ein Baby gekriegt. Das Baby ist jetzt 3 Monate alt. Meine Schwester ärgert sich jedesmal warum ihr Baby beim trinken an der Babyflasche weint und es nicht trinken will. Das Baby will einfach nicht.

...zur Frage

Essen für mein Baby?

Hallo zusammen,

und zwar ist meine Frage ob ich meiner Tochter die 5 Monate alt ist, kleine Nudeln geben darf?

...zur Frage

was kann man baby 6 monate bei 16 grad anziehen!

mein baby ist 6 monate alt und sie ist krank wir haben heute 16 grad und ich möchte ein bisschen mit ihr an die frische luft gehn der wind geht ein bisschen was kann ich ihr anziehen?! Bitte schnell antworten Danke

...zur Frage

Mein Guppy schnappt manchmal an der Oberfläche nach Luft ,die anderanderen schwimmen auch manchmal nahe der Wasseroberfläche schnappen aber nie nach Luft?

Es macht immer nur der eine. Es kommen dann kleine Luftbalsen.

...zur Frage

"Großer Bruder-Kleine Schwester Beziehung?

Ich denke die müsste inzwischen fast jeder kennen, z.B. in der Schule, wo ein 8 Klässler Pausen mit ner 6 Klässlerin verbring mit Umarmen und allem, wollte nur wissen was ihr so davon haltet? Ganz angenehm, besser als normale oder eherSchwachsinn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?