Baby Schlaf Buch von Adriana Baumann

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Ostseeflunder,

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier ein Beitrag gelöscht wurde: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Hallo, mein Enkelkind heute 4 Jahre alt, liegt zzt. in Bottrop im Schlaflabor! Sie hatte immer steigernd vom alter her Schlafprobleme! Meine Tochter hat auch alle Bücher gelesen und ausprobiert! Aus Erfahrung können wir heute sagen das die Bücher nicht geholfen haben!. ( MEDIZINISCH IST ALLES OK),  es hat an den Umständen, an der Erziehung an gelebtes und weitergegebenes gelegen bei unserer Kleinen! Leider schreibst du nicht wie alt deine Maus ist, kläre so schnell es geht ab, ob sie organisch gesund ist und nehme dann wenn es sich nicht bessert  professionelle Hilfe in Anspruch! Denn wenn es der Mutter nicht gut geht ( dir fehlt ja auch der Schlaf), dann gibt es meistens mehr Probleme mit dem Alltag! Wünsche dir alles Gute u deiner Maus!

Was verstehst du unter 'schläft immer schlechter'? Wie äußert sich das und wie alt ist dein Kind?

Was möchtest Du wissen?