Baby pille erst nach dem sex genommen er hat in mir gespritzt bin ich jetz schwanger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo unbekannt1223

Nur wenn man die erste Pille am ersten Tag der Periode nimmt schützt sie sofort. Nimmt man sie zu einem anderen Zeitpunkt dann beginnt der Schutz erst nachdem die Pille 7 bzw. 9 Tage regelmäßig genommen wurde.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sex am ersten Tag deiner Menstruation hattest nicht ansonsten ist das Risiko erhöht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also habe erst nach dem gv angefangen die pille uberhaupt zu nehmen bin ich jetz schwanger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst Du sie regelmäßig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannt1223
20.10.2016, 20:25

Ja aber hab sie erst 1 tag nach dem gv genommen und er hat gespritzt und dass ist die normale babypille

0

Was möchtest Du wissen?