Ist es seltsam die Micro-Penes von Babies witzig zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Unwitzig 91%
Witzig 9%

3 Antworten

Unwitzig

Homor ist ja subjektiv. Und situativ. Aber wenn das die Eltern mitbekommen - uncool. Jedes mal wäre auch doof. Dann lieber wo anders arbeiten.

PS: nette Lateinkenntnisse. macht es gleichzeitig fachlich und niveaulos. Ich steh ja auf so Oxymora.

Unwitzig

Unwitzig, kindisch und vor allem unprofessionell. Kriegt ihr auch einen "Lachflash" wenn jmd mit nur einem Arm auf die Welt kommt und auf eurer Station liegt. Abgesehen davon ist es weird af, dass ihr bei einem Neugeborenen über die Geschlechtsteile lacht. Sucht euch nen anderen Job wenn ihr sowas amüsant findet. Unfassbar.

Unwitzig

überhaupt nicht witzig und vor allem sehr unprofessionell sich über Körperteile von den Babys lustig zu machen. Du gehörst mit Sicherheit nicht auf eine Säuglingsstation. Die Eltern der Babys erwarten das sich Fachpersonal vernünftig um ihre Babys kümmert und nicht sowas wie DU, die sich lustig macht über die kleinen hilflosen Wesen.