Baby-Party - Nachbarinnen einladen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde es ist eine gute Idee die Nachbarn einzuladen. Das ist eine schöne Art, die gute Nachricht zu verkünden und gibt Pluspunkte mit den Nachbarn ;). Das kann ja nie schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Vielleicht kannst du auch gleich ein paar davon als zukünftige Babysitter rekrutieren?? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kethry
06.02.2015, 11:17

hihi na so ganz und gar ohne Hintergedanken bin ich da natürlich nicht ;o)

0
Kommentar von Larimera
06.02.2015, 11:18

Glaub ich. :-)) Ich wünsch dir, dass du so tolle Nachbarn findest, wie ich sie hier habe!!

0

In dem fall würde ich sie schon einladen und hoffen das sie keine zeit hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kethry
11.02.2015, 15:23

das verstehe ich nicht... wer soll keine Zeit haben? Ich lade doch niemanden ein und hoffe dann, das derjenige keine Zeit hat.... grübel

0

Das musst du selbst entscheiden. Mach es so wie du willst. Es ist ja jetzt auch Winter und du musst selbst wissen wieviel Platz du im Haus hast, wen du alles einladen willst, was du dir finanziell leisten kannst und ob du dir diese Arbeit antun willst. Was sollen wir da mitreden. Das musst du alles selbst wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kethry
11.02.2015, 15:25

Es geht mir weniger um die Arbeit oder Organisation, sondern darum, ob er "passend" ist, die Nachbarn einzuladen oder ob solche Baby-Parties wirklich nur für den engsten Freundeskreis sein sollten, weil das eine zu persönliche Geschichte ist... Ich habe sowohl genug Platz als auch genügend Kapazitäten für alle...

Wenn also Dich eine Nachbarin, die Du noch nicht so intensiv kennst, zu ihrer Baby-Party einladen würde - wie würdest Du das finden?

0

warum nicht? wenn dir an einer guten nachbarschaft gelegen ist, nimm dies zum anlass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das ist in jeder Hinsicht eine gute Idee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?