Baby Papier verschluckt bzw Tepischfusel

4 Antworten

Teppichfussel oder Papier sicher nicht. Fusel wäre schon schlimm.

Es sollte Sie nicht häufiger essen - aber es kommt wieder raus und ist nicht so schlimmm... Du wirst Dich noch wundern, was es in Zukunft noch alles so essen wird...

Ist nicht schlimm. Wird mitverdaut, oder wenn unverdaulich, kommt´s wieder hinten raus.

Ist es schlimm wen man plastik verschluckt?

ich habe gerade ein stück bueno papier verschluckt als ich die packung mit dem mund aufgemacht habe es ist nicjt sehr groß aber sollte ich zul arzt gehen oder passiert da nichts?

...zur Frage

Offene Wunde am Knie! Wie bekomme ich fusel raus?

in der nacht geschlafen und als ich heute früh aufgewacht bin habe ich von meiner decke lauter fusel in der Wunde drin!

Ist das schlimm oder wie soll ich die Fusel rausbekommen, die Wunde ist noch nicht komplett getrocknet!

...zur Frage

Baby hat Salbe verschluckt.. Hilfe!

Meine Tochter hat gerade ein bisschen Multilind verschluckt!!

Ist das jetzt schlimm? also sympthome sind keine Vorhanden..

Hoffe hier hat einer ahnung.. Gegooglet hab ich au schon..

...zur Frage

Ist es schlimm wen ein kind etwas von playdoh knete verschluckt?

Ist es schlimm wen ein kind etwas playdoh knete verschluckt

...zur Frage

Mundwasser in der Schwangerschaft verschluckt?

Hallo ich hab mir eben die Zähne geputzt und hinterher Mundwasser benutzt von dentalux und ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube ich habe ein wenig davon geschluckt aber ich hab auch eine Menge ausgespuckt.

Jetzt hab ich mega Angst um mein Baby ist es schlimm für das Kind ??

Bin übrigens in der 12+5 ssw

...zur Frage

Nach MMR-Impfung kontakt mit erkälteten Menschen gefährlich?

Hallo,

normalerweise hat man ja nach einer MMRV-Impfung (bei 1 Jährigem Kind) in paar Tagen (meist nach einer Woche) Fieber. Was ist wenn das Baby bzw. Kind das schon Fieber hat (5 Tage nach Impfung), mit Personen in Kontakt kommt, welche Erkältet sind (Ob die Grippe haben, weiß ich nicht)?

Ist es sehr schlimm, oder ist es genau so schlecht wenn das Kind komplett Gesund wäre.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?