baby papasan wippe..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

optimal ist es sicherlich nicht! kommt allerdings darauf an wie lange du ihn darin liegen lassen möchtest, eine ganze Nacht auf keinen Fall! eine stunde oder so das ist ok, ist ja nicht anders als ein Maxi cosi! Aber NIE unbeaufsichtigt liegen lassen!

über nacht auf gar keinen fall..halt nur solange er pennt..so höchstens 2-3 stunden

0
@danifresh83

vorsichtig sollte man immer sein, und es natürlich nicht zur Gewohnheit werden lassen! Hin und wieder kannst du ihn auch mal darin schlafen lassen!

0

Wie haben zwar auch eine Wippe,nutzen sie aber erst seit mein Sohn etwas sitzen kann . Was ganz gut ist,also laut meinem Kinderarzt, Schöne krabbeldecken wo der Kleine drauf liegt. Unser lag von Anfang an auf einer und darüber haben wir ein Mobile gehängt :)

Wir haben eine Decke von Sterntaler,für ca 50 Euro zu kaufen,super Flauschig und dicker,damit es dem kleinen nich kalt wird. Da hat er auch früher dann drauf geschlafen,danach angefangen neben sich das Spielzeug zu greifen etc und mittlerweile auf den bauch drehen und rumrobben. Kann ich nur empfehlen :)

Für eine ganze Naht ist es sicher nicht gut .Aber für den Mittagsschölaf ist es schon ok

Wenn er schaukelt, dann auf jeden Fall. Liegt er schief? Dann auch

es schaukelt..er liegt aber gerade drin

0

Was möchtest Du wissen?