Baby Pandas

5 Antworten

Nein! pandas sind vorm aussterben bedroht und extrem schwer zu züchten. du hättest weder den Platz, noch das nötige Geld pandas zu halten. die haltebedingungen sind sehr streng und von privat Personen kaum zu erfüllen. übrigens werden auch Baby pandas einmal groß. du könntest deine tierchen auch nie anfassen, denn due schmusige optik täuscht. es sind nuvht unfefährliche raubtiere!!! du kannst mir zwar gerne noch Fragen stellen, aber ich verspreche dir, das du weder Platz noch Geld haben wirst um diese anspruchsvollen Tiere zu halten.

Das war anders gemeint, gibt es eine Möglichkeit einen Baby Panda zu adoptieren? Die Patenschaften die ich sonst finde sind von ausgewachsenen Tieren, möchte aber die eines Baby Pandas übernehmen da das ein großer Wunsch eines besonderen Menschens in meinem Leben ist

0
@Gurki94

die Frage ist, möchtest die das pandababy adoptieren oder eine Patenschaft übernehmen? das ist ein großer Unterschied!!! adoptieren, bedeutet das er bei euch wohnt, ihr ihn aufzieht, etc... bei einer Patenschaft kannst du den kleinen mit viel Glück besuchen, überweist aber hauptsächlich Geld, um die Aufzucht und Unterbringung des kleinen zu finanzieren.

eine Adoption kannst du dir wie gesagt abschminken, egal ob es nur zur Aufzucht oder für die Ewigkeit sein soll

über eine Patenschaft wird sich immer gefreut.

0

Ich hätte die Frage anders stellen sollen, gibt es eine Möglichkeit einen Baby Panda streicheln zu dürfen oder sowas?

Hör doch auf, warum willst du einen Panda halten. Du weißt schon dass die auch mal älter werden. Hol dir doch direkt noch einen Braunbären, wenn du schon dabei bist

Schulpraktikum als Verwaltungsfachangestellter. Aufgaben?

Guten Tag! Ich mache bald ein zweiwöchiges Schülerpraktikum in einem Rathaus als Verwaltungsfachangestellter. Ich habe mich auch schon im Internet informiert, aber mich würde trotzdem interessieren welche Aufgaben auf mich zukommen würden. Vielleicht hat ja jemand von euch diesen Beruf oder hat Erfahrungen mit einem Praktikum. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Lg Hahihe

...zur Frage

Baby Pandas streicheln

Mein bester freund wir bald 19 und ich wollte fragen, da er total verrückt nach pandas ist, ob man das irgendwie machen kann das er einen panda streicheln kann oder mit ihm spielen kann?

...zur Frage

Warum vertragen Pandas rohe Bambussprossen, die Blausäure enthalten?

Warum vertragen Pandas rohe Bambussprossen, die Blausäure enthalten?

...zur Frage

Sind Pandas vom aussterben bedroht?

...zur Frage

Dürfen mich meine Eltern zwingen ein Praktikum zu machen?

Hallo, ich (14) wollte in den Ferien mit meinen Freundinnen zusammen weg fahren. Meine Eltern erpressen mich aber mit ihnen in den Urlaub zu fahren oder ein Praktikum zu machen. Dürfen sie das?

Würde mich über antworten freuen. Danke :)

...zur Frage

Praktikum im Kindergarten(Steckbrief)?

Hey! Ich mache ein zweiwöchiges Praktikum in einer KiTa und soll dort einen kleinen Steckbrief über mich aufhängen, damit die Eltern darüber informiert Bescheid wissen. Ich habe nun den Text geschrieben, bin mir aber nicht sicher wie ich mich sozusagen "verabschieden" soll?!

Würde mich über eine Antwort freuen😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?