Baby Namen gesucht (jungenamen)

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Leon gibt es sehr viele. Tyler ist Prolo.

Ich finde Valentin ganz schön oder David und auch etwas seltener zB Kelvin

Fahrenheit ist auch nicht schlecht.

0

Ich brauche unter meiner Antwort keine Physiker Witze ;) Zudem ist die Aussprache auch anders. Bei dem Namen ist das "i" nicht so betont.

0

streitet euch doch nicht ich bin für jeden vorschlag dankbar.

0

Leon war die letzten Jahre immer auf den TOP 10. So heißen zuviele.

Jason oder Tim sind meiner meinung nach Schön :)

Vincent

Eliah

Elias

Liam

Luca

Janek

guck mal auf der seite: http://www.vorname.com/

die ist echt gut :)

die namen sin alle für lauchs so würde ich mein kind nich nennen kannst wenigstens n paar assige oder arische namen nennen aber nich was wie liam was is denn das???

0

Ich bin ja für klassische, deutsche Namen wie Maximilian, Daniel, Stefan, Alexander, Julian, ...

Herzlichen Glückwunsch! Es gibt Internetseiten, auf denen es Namenslisten gibt :), ich kenne jetzt keine genaue, aber gib bei Google einfach mal Babynamen ein :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ianto, ich mag den Namen :3

sonst vielleicht noch Dean oder Nilds

ich schreib mal paar Namen...

Ryan/Brian 

Nick/Niklas

Jack

Liam 

Jan

Jan heist schon mein Freund er kam schon an mit Jan junior :D Danke für die Namen

1

Jayden? (Taylor ist sehr schön)

beliebteste jungennamen 2015:

01 Maxim02 Michael03 Elias04 Kevin05 Luca06 Alexander07 Liam08 Marcel09 Noah10 Jonas11 David12 Daniel13 Levin14 Linus 15 Julian16 Milan17 Samuel18 Marvin19 Thomas20 Levi21 Lukas22 Jan23 Patrick24 Tim25 Simon26 Markus27 Benjamin28 Leon 29 Robin30 Tobias31 Felix32 Paul33 Valentin34 Andreas35 Fabian36 Emil37 Florian38 Aaron39 Adolf40 Manuel41 Stefan42 Christian

Nr 15: Linux

0

ASOLF????? Samma, geht's noch...? Sorry, aber kein Wunder, dass wir den Ruf der Nazis nicht wegkriegen... Grund Gütiger😂

0

*adolf

0
@horngry

isso ich habs aber nur kopiert

aber asolf is auch nich schlecht ;)

0

Ich finde Marcel persönlich sehr schön oder Simon

Am besten nicht Justin oder Kevin ( da könnten sich zukünftige mitschüler lustig machen ) 

namen die mir gefallen:

Leon ist schon cool

Ben

Felix

Tim

Max

aber das sind ja eher dieTypischen Namen die ihr bestimmt schon durchgesprochen habt.... Naja ihr könnt euch ja ein Namen Lexikon kaufen oder leihen und das mal durchgucken...

Kevin sowieso nicht ich kenne davon so viele Und die sind ehrlich gesagt alle nicht mehr ganz knusper im Kopf.

1

Leon der Profi ... isn guter Name finde ich.

Bitte verschont das arme Kind nur mit Justin, Dustin und dem restlichen Ami-Zeugs.

Maxim, Marlon, Sebastian, Tommy,

Nicolay oder luca:)

schwul

0

Nein!

0

Leon ist ein Name der zu oft verwendet wird! !!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?