Baby Namen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 25 Abstimmungen

Luisa 44%
Lara 20%
Anna-Lena 12%
Milka 8%
Alice 8%
Jana 4%
Kathrin 4%

18 Antworten

Luisa

finde Luisa sehr schön oder wie wärs mit der Variante Louise?...der Nachname sollte aber auch dazu passen, sonst nützt der schönste Vorname nix !!!

ansonsten gefällt mir auch: Malin, Lana, Cosima und natürlich Carlotta (so heißt meine kleine Maus :-D )

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lara

vielleicht sagt dein Baby anhand seines Bauchverhaltens ja seinen Namen, ... bei meinen Kindern hat es gestimmt, da passen einfach andere Namen nicht dazu!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luisa

der name ist einfach der besten von denen wo du hier aufgeschrieben hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lara

Ich finde die ersten drei Namen am schönsten! Aber Lara am besten!

Du kannst ja mal auf der Seite schauen :

http://www.vorname.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anna-Lena

würde ich am ehesten nehmen, bitte nicht Milka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lara

gefällt mir von den genannten am besten - bitte nicht milka, die kleine wird sonst nur noch verarscht (auch wenn sie süß ist ;-) ), mir gefällt laura marina am besten (so hätte meine auch geheißen, wurde aber n sohn :-) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luisa

Meine Tochter heißt Zoey Charleen. Auch ein schöner Name für ein Mädchen :) Aber von den genannten finde ich persönlich Luisa am schönsten :) Schöne Kugelzeit wünsche ich dir noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber hier gefällt mir gar kein Name aber Lea wäre nicht schlecht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luisa

ist für mich eine schöner Name ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lara

Meine Nichte heißt auch so und ist eine ganz süße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luisa

Milka ist nich dein Ernst oder? Naja, wie wärs mit Luisa,aber mit O. also Louisa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Safira würde mir gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luisa

Luisa finde ich am schönsten, ist nicht langweilig und zeitlos...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Milka

ist doch mal ein anderer name

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kathrin

das ist ein sehr schöner und zeitloser name. luisa oder lara heißt jedes mädchen momentan und der name ist einfach ätzend. milka klingt anch schokolade und ist doch eigentlich keine wirklicher name lol.

jana, alice und kathrin finde ich sehr schöne namen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lara58
11.03.2011, 19:42

Jaaa ich stimme dir zu, der Name Lara ist ätzend :DD

0
Jana

jana ist ein schöner name.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luisa

da sind ja sogar vernünftige namen dabei :) glückwunsch! die heissen ja heute alle samantha und angelina ... luisa ist super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anna-Lena

...ist wirklich schön und zeitlos, nicht so ein dummer Modename. Aber es geht nicht um einen Baby-Namen, sondern um einen Namen für einen Menschen, der sein ganzes Leben damit verbringen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?