Baby Nahrung für Erwachsene Ungesund?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

das ist ganz ung gar nicht ungesund dort sind viele lebensnotwendige nährstoffe drin zwar in minimengen, aber immerhin. wenn du dich dabei gut fühlst, warum nicht? außerdem sind dort keine zusatzstoffe drin, die allergien oder unverträglichkeit auslösen können. das ist alles eine preisfrage denn babynahrung ist auf die dauer schon etwas teuer. dein körper zeigt dir schon ob es gut ist oder nicht und wenn du dich prima fühlst, dann wünsche ich dir weiterhin einen gesegneten hunger/durst.babanahrung ist streng schadstoffgeprüft,die hygienevorschriften sind stärker als bei unserer nahrung.was gut für ein baby ist, kann nicht schlecht für einen erwachsenen sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesen Trinkmahlzeiten sind weder echte Erdbeeren noch echte Vanille.

Das Erdbeeraroma wird aus natürlichen Stoffen hergestellt - nämlich aus einem Schimmelpilz, der auf Sägespänen heranwächst.

Zum Vanillin steht hier einiges: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/vanillin-ia.html

Vanillin wird überall rein gemacht, damit Kinder auf diesen Geschmack geprägt (süchtig) werden.

Griesbrei lässt sich ganz einfach und schnell selbst machen. Ich mache ihn immer pi mal Daumen. Milch in den Topf, warm werden lassen. Wenn die Milch anfängt zu dampfen, kippe ich den Gries dazu und zwar so viel, bis ich denke "okay". Zucker nach Bedarf rein (kannst du schon vorher zur Milch geben) - aufkochen lassen: genießen!

Da noch frische Erdbeeren dazu - lecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

babynahrung ist, wie das wort schon sagt, für babys da. für einen erwachsenen reichen die nährstoffe nicht aus. dazu müsstest du größere mengen vertilgen, was wieder ordentlich kalorien mit sich bringt. aber schädlich ist es deft. nicht. sonst müsste ich schwer erkrankt im bett liegen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Folgemilch denk ich mir ist viel Eiweiß drin :) Klar, Baby Nahrung aus dem Gläschen schmeckt gut, aber ich würde mir mich nicht mit den ganzen Paket eindecken. Immerhin schaffst du ein 3 Gäne Menü während das Baby ihre Gläschen kippen müsen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht ungesund.

Aber als dauerhafte Ernährung nicht geeignet, das diese Produkte auf den Nähstoffbedarf von Babys abgestimmt sind.

Also als Nachtisch allemal empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mike130909
21.06.2011, 08:54

Also als zwischenmahlzeit um mehr Vitamine z.b. sich rein zu hauen wunderbar. Denn irgendwas muss ja dran sein gestern ging es mir noch richtig übel und heut steh ich auf wunderbar.

0

babynahrung ist dazu da, um babies schön dick zu machen. das zeug stopft also. außerdem enthält vitamine/mineralstoffe, die babies vermehrt brauchen, für jugendliche/ erwachsene aber nicht mehr nötig sind. und es ist teuer. es ist nicht ungesund wie du siehst, sondern einfach nur unnütz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mike130909
21.06.2011, 08:55

hmm ja aber gestern ging es mir echt nicht gut. Trink da eben dieses Glas Trink Mahlzeit steh heute auf und fühle mich super. Also seh ich so schlecht kann es ja nicht sein.

0

Also, wenn es für einen Baby gesund ist, warum soll es dann für einen Erwachsenen ungesund sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das was für Babys gesund ist, für Erwachsene ungesund sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen,

nein, das ist nicht ungesund. In Krankenhäusern bekommen manch erkrankte Menschen auch diese Baby-und Kindernahrung, weil diese leichter verdaulich ist.

LGHeidi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne ältere Menschen, die sich oft davon ernähren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch. Du bist bestimmt nicht krank wegen der Milch, das ist Quatsch. Trink heute aber besser heißen Erkältungstee stattdessen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mike130909
21.06.2011, 08:57

Hast falsch verstanden hihi. Nein habe Reizhusten was noch übrig ist von einer erkältung. Gestern ging es mir richtig übel. Trink nun gestern diese Trink Mahlzeit steh heut morgen auf und fühle mich einfach super. Und der Husten ist echt fast weg.

0

wenn du zuviel davon ißt entwickelst du dich zurück !! also aufpassen und nur ab und an mal ein breichen aessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mike130909
21.06.2011, 08:52

haha lach ja das wäre doch mal eher was tolles grins

0

Nein es ist sogar sehr gesund macht aber dick. Aber ich rate dir es nicht zu trinken es schmeckt ekelhaft. Mir wird schon übel wenn ich das riehe würg babybrei(-pürree) pfirsich-maracuja schmeckt aber sau lecker :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hau Rein guten Abbooooo 8)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß es dir schmecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?