baby model

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

was ihr alle für einen müll schreibt ob sie ihr kind beim fotografen possen lässt oder woanders ist auch kein unterschied und wenn es so schlimm wäre dan würde es auch keiner zulassen. und es ist ihr kind und da ist nichts schlimmes drann da ist ne geburt anstregender .aber manche leute müssen sich in andere leuts angelegenheiten einmischen. packt euch alle mal an eure nase da hab ihr genug zu tuen

hi,

schrecklich wie leute hier drauf reagieren!

meine beiden kinder hatten schon paar shootings

und es hat ihnen spass gemacht, denn es war fuer sie mehr ein spiel

als gezwungen oder aufgesetzt...

sie waren sie selbst, haben gelacht und gespielt...

so schrecklich ist das nicht!

 

glaubt doch nicht alles was sie in reportagen bringen

manno man... selbst erleben und lernen, bevor reden!

muetzen und halstuecher von http://www.facebook.com/Windelpopo - (Mode, babymodel)

suche in deiner Umgebung eine Modelagentur da bist richtig aufgehoben aber es ist nur dein Wunsch nicht der deines Kindes!!! überlege dir genau was du deinem Kind zumutest wenn du schöne Fotos willst gehe einfach nur zum fotografen

Ich glaube, ich hätte mal gelesen, dass das in Deutschland nicht möglich ist. Deshalb greifen die Firmen auf holländische Kinder zurück.

Ich würde dir davon auch abraten. Ein Kind soll ein Kind bleiben und nicht solchen Stress ausgesetzt werden.

das würde ich meinen Kindern nicht zumuten..außer sie würden es wirklich ausdrücklich selber wollen..aber davon kann bei Babys ja gar keine rede sein!!! Du hättest gerne schöne Bilder? Dann such dir einen Fotografen- die machen auch super Bilder!!!

such dir ein paar agenturen im internet raus und vorsicht: agenturen die geld von dir wollen, gleich mal abhaken, die können nichts und zocken nur ab.

Lass das sein.Das ist totaler Stress für das Kind.

Hab da vor ein paar Tagen im Fernsehen so eine Sendung gesehen, das ist ja schrecklich wie da die Kinder vermarktet werden. Und wie überall, nur wenige schaffen es. Laß Dein Kind Kind sein und vermarkte Dich selbst.

Lebst Du Deinen Traum durch Dein Kind? Warum tust Du das Deinem Kind an? Lass ihm seine Kindheit und melde Dich selber zum modeln an.

Hallo! :)

Ich bin selbst Kindermodel und deswegen kann ich dir raten:

Warte bis dein Kinde so 2-3 Jahre ist, mit diesem Alter ist das ok, denke ich :) Lg,

Mackenzie

Warum müssen Kinder vermarktet werden.Das ist stress für Mutter und Kind

Das ist Kindesmißbrauch!

bei castingagenturen

Was möchtest Du wissen?