Baby mit 8 Monaten Nachts noch füttern?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt spezielle Gute- Nacht- Milch, die besonders gut satt hält, oder Du mischst in das letzte Fläschen Schmelzflocken. Wenn sie dann noch nachts aufwachen sollte, würde ich es mit Tee versuchen und ihn immer mehr reduzieren, sie gewöhnt sich dran und wird dann durchschlafen.

Also meine Schwester ist 13Monate und hat eine Zeit lang 1.Flasche gekriegt nachts nur in letzter Zeit schläft sie deutlich schlechter und kriegt um ca 24:00 Uhr eine und noch eine zweite zwischen 4-5Uhr

Manchmal haben Babys aber auch nur Durst statt Hunger..also erstmal mit Tee probieren. Merkt man ja schnell wenn es doch Hunger hat.Das ist dann auch in Ordnung.

Ab wann schlafen die meisten Babys bzw. Kinder gut durch?

Hallo,

mein kleiner ist jetzt 9 Monate, hatte schon mal durch geschlafen und fängt jetzt wieder an. Nachts zwischen 1 und 2 geht das gemotze an. Geb ich ihm eine Flasche ist er zwar wieder leise aber um fünf halb sechs geht es wieder los. Und das war es dann mit schlafen. Geb ich ihm die Flasche nicht motzt er 1-1/2 Stunden rum. Also beides nicht. Ab wann kann ich hoffen das es wieder besser wird. Also wann schlafen Kinder im Normalfall durch. Bin schon total genervt. Das macht mich so fertig. Hab noch eine große mit 3 Jahren also nichts mit schlafen wenn mein Baby schläft.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Bekommen eure Kleinen mit 1 Jahr nachts noch eine Milchflasche?

Wir hatten ab dem 7. Monat die Flasche nachts abgeschafft da er keine mehr wollte, seit 2 Wochen verlangt unser kleiner seine Milch nachts wieder. Lässt sich durch nichts anderes beruhigen sozusagen. Tee mag er nachts nicht. Eindeutig Milch!! Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Baby schläft so viel

Hallo! Seit 2-3 Tagen schläft unsere dreieinhalbmonate alte Tochter sehr viel. Nachts hat sie bisher immer gut geschlafen. D. h., sie schläft von ca. 22 Uhr bis um 5, dann stille ich sie und sie schläft weiter bis 8-9 Uhr. Seit ein paar Tagen schläft sie tagsüber auch viel. Wenn sie um halb neun aufsteht, stille ich sie und um 10/10.30 schläft sie auch schon wieder für zwei Stunden. Dann wird sie wach, um erneut gestillt zu werden und pennt dann wieder nach maximal einer STunde ein. So geht's dan n bis sie wieder schlafen geht. Kann das wirklich nur an der Hitze im Moment liegen? Sie trinkt ja genügend (hat immer riesen Durst, wenn sie gestillt wird :-) ). Oder kann es ander Gründe haben? Wenn sie wach ist, ist sie immer gut drauf. Nur wenn ich sie 'auf TRab' halten möchte, damit sie mal was länger wach ist, wird sie quengelig, weil sie so müde ist und beruhigt sich nur, wenn sie wieder ihre Ruhe hat und schlafen kann. Also lass ich sie jetzt auch immer, wenn ich merke, sie möcht wieder schlafen. Ist das normal? Schlafen eure Babys auch so viel, wenn's heiß ist? Danke und viele Grüße!

...zur Frage

Wie oft trinkt ein Säugling nachts?

Mein 4 mon altes Kind trinkt nachts bis zu fünf mal, ich bin ständig todmüde deswegen

...zur Frage

Baby 6 Monate schläft tagsüber nicht und wird nachts alle 3 Std wach.?

Baby 6 Monate schläft tagsüber nicht und wird nachts alle 3 Std wach und um 5 Uhr morgens ist sie hellwach und schläft nicht mehr bis es dann um 19 Uhr wieder ins bett geht was kann man tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?