baby mit 16 Jahren

10 Antworten

Meine frühere Freundinn musste die Schule abbrechen, hat später aber an der Abendschule ihren Haupt- und sogar den Realabschluss nachgeholt. Heute macht sie auch eine Ausbildung, aber nur Teilzeit. Das bedeutet, sie arbeitet meistens nur Vormittags, in der Zeit ist ihr Kind im Kindergarten. Dafür dauert diese Ausbildun (ich glaube) ein Jahr länger, aber besser als nix ;) Also, möglich ist alles. Man muss nur wollen. Deine Eltern werden sich wohl damit abfinden müssen. Und früher oder später bekommen sie es eh raus :) also lieber gleich raus mit der Sprache. Alles Gute euch :) Elena

Ich bin selbst mit 16 Jahren Mutter geworden. Es war nicht immer leicht, aber es ist machbar. Mit einem so guten Einkommen ist das Ganze natürlich noch einfacher. Ich habe meinen Abschluss später nachgemacht und einen sehr guten Job gefunden. Mein Sohn ist inzwischen Zahnarzt. Meine Eltern waren damals zwar nicht gerade entzückt, aber sie mussten sich wohl oder übel damit abfinden. Als ihr kleiner Sonnenschein dann geboren war, war deren Groll ganz schnell vergessen. Sie liebtenund lieben ihr "kleines Prinzchen" von ganzem Herzen.

Lass es langsam auf Dich zukommen. Man kann solche Fragen nicht im Vorfeld beantworten. Es wird sicher nicht leicht, es den Eltern beizubringen. Aber um die Ausbildung würde ich mir jetzt am wenigsten Gedanken machen - denn eins ist klar: Dein Leben verändert sich nun grundlegend.

Abtreibung alleine ohne eltern

Wie alt muss ich sein um selbständig das baby abtreiben zu dürfen ohne Einverständnis erklärung der Eltern

...zur Frage

Hilfe!?schwanger mit 16?was soll ich tun😭?

Hey leute ich bin 16 jahre alt und habe seit knapp 3 jahren einen freund vor 2 monaten hatten wir sex wir waren betrunken und deswegen haben wir vergessen ein kondom zu benutzen.Seit 2 wochen ist mir immer sehr übel vorallem morgens.habe dann zur sicherheit ein paar schwangerschaftstests gekauft und habe einen gemacht und der war positiv habe dann die anderen auch gemacht und die waren auch positiv habe sofort einen termin beim frauenarzt gemacht und meinen freund angerufen.nach drei tagen hatte ich den termin mit meinem freund und der arzt bestätigte mir das ich schwanger bin.(schock)ich fing zu weinen an aber mein freund sagte mir das wir das zusammen schaffen.doch das problem ist was soll ich meinen eltern sagen?ich wollte es meiner bff sagen und sie hat die freundschaft beendet habe angst das meine eltern mich rausschmeisen.was soll ich ihnen sagen?wir möchten das kind natürlich behalten aber was soll ich tun wenn meine eltern sagen das ich abtreiben soll?dankeschön jetzt schonmal für eure antworten. 🙁

...zur Frage

Schwanger mit 16 und Ausbildung?

Hallo ich bin 16 und ungewollt schwanger geworden mein Freund ist 24. Er hat ein Job und verdient ganz gut.
Ich fange am 01.08 eine Ausbildung an und hab den Vertrag schon unterschrieben. Jetzt wollte ich mal Fragen ob ich trotzdem noch ein Antrag auf Teilzeit Ausbildung beantragen kann. Da ich auch starke Rückenprobleme habe und vor 2 Jahren die letzten 3 Wirbel versteift gekriegt habe und jetzt noch schwanger bin schaffe ich die Ausbildung in Vollzeit nicht.
Abtreiben kommt für mich überhaupt nicht in Frage
Bitte keine dummen Kommentare

...zur Frage

Schwanger und Hilfe von der Stadt?

Hallo ich bin im 2. Jahr meiner schulischen Ausbildung und vor kurzem hat mein Freund mich verlassen. Ich bin aber schwanger geworden und das Problem ist dass ich Hilfe von der Stadt bekomme... wie sieht es aus. Ich will nicht abtreiben aber falls ich es machen muss wie sieht es aus mit den Kosten?

...zur Frage

meine schwester ist schwanger und will abtreiben

hallo ich habe da mal eine frage vllt könnt ihr mir helfen meine große schwester ist schwanger und will das baby abtreiben lassen ich habe das meinem freund gesagt und er hat gesagt ich könnte ja das kind nehmen jetzt ist meine frage geht kann ich das kind nach der geburt zu mir nehmen?

...zur Frage

Kinderwunsch mit 20 und Ausbildung

Bin 20 Jahre alt und wünsche mir mit meinem Freund ein Baby, jedoch wollte ich diesen Sommer meine Schulische Ausbildung anfangen...was nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?