Baby milchzahn wächst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einem Kind in dem Alter sollte jede Mutter längst gerüstet sein und zumindest Kühl-Beißringe im Haus haben. Du kannst ihm eine Brotkruste zum Kauen geben oder geh in die Apotheke und hol dir ein Mittel zum Einreiben des Zahnfleisches. Für das nächste Mal würde ich Veilchenwurzel besorgen. Darauf kann der Junge rumkauen, das lindert den Schmerz. Mach aber ein Bändchen mit einem kleinen Spielzeug dran, damit er es nicht verschlucken kann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit zwei ist er kein Baby mehr. 

Geh in die Apotheke u. laß dir was geben!

ich nehme an, es ist ein Eck. - oder Backenzahn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt globulis die helfen sollen. Ansonsten kühlender Beißring, dentinox zum draufschmieren.  Wenn es garnicht geht und er arge Schmerzen hat vielleicht fieberhaft geben? Aber nur im Notfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Kamistad Baby Gel frag mal in der Apotheke danach, ist auch nicht zu teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?