Baby Maus gerettet mit was füttern ?

...komplette Frage anzeigen die kleine maus - (Tiere, Haustiere, Maus)

2 Antworten

Oh nein auch wenn das wahrscheinlich Diebstahl war ist es gut das du sie gerettet hast, leider weiß ich auch nicht was du ihr geben könntest sie wurde schließlich nur zum verfüttern gezüchtet :(
Ich würde mit ihr zum Tierarzt gehen und da nachfragen der kann sie auch durchchecken ob sie überhaupt überlebensfähig ist mach das am besten mal denn ich schätze wenn man sich nicht auskennt wird sie nicht lange überleben das sie glaube ich noch sehr sehr jung ist.
Also ab zum Tierarzt !!
Ich wünsche dir und der Maus von Herzen viel Glück das sie es überlebt und noch ein schönes Mäuseleben haben kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evelin1010
15.04.2016, 18:21

danke sehr :) zumindest eine die mich versteht :) 

0

Die Mäuse werden extra gezüchtet damit sie verfüttert werden...

Und wie schon erwähnt, hast du Diebstahl begangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evelin1010
15.04.2016, 18:20

sie wollten mir sowieso 2 schencken als dankeschön weil ich auch immer mäuse haben wollte . doch in diesem moment tat es mir leid es ist so klein es ist undgerecht es kann nicht mal weglaufen es muss dan auch noch leiden 

0

Was möchtest Du wissen?