Baby Maus gefunden was tun?

Danke! - (Maus)

8 Antworten

Nimm sie auf jeden Fall zum Tierarzt. Besonders wenn die Maus schwach ist, musst du schnell handeln. Da es noch ein Junges ist, lass sie nicht irgendwie im Gebuesch oder so, sonst wird sie sterben.

Hi Fragedings,

lass der Natur ihren Lauf und setz das Mäuschen wieder dorthin, wo du es gefunden hast. Ich weiss, du möchtest dem Tierchen nur helfen, aber man kann nicht immer helfen.

Vielleicht sucht die Mamamaus auch schon ihr Junges, wer weiss;-)

Lg kruemel;-)

2

Ja aber sie sieht nix 

1
41
@Fragedings

Ich weiss, dass du es gut meinst, aber lass das Mäuschen wieder dort frei, wo du es gefunden hast, die Mama sucht es bestimmt schon.

Du kannst keine Babymaus großziehen, das funktioniert leider nicht :-(

3

Die hättest du mal besser im Garten gelassen. Denn dort hätte sie die Chance gehabt, dass ihre Mutter sie findet. So aber wird sie eingehen. Eine Baby-Maus kannst du nicht großziehen.

Babymaus will nicht fressen, was kann ich tun?

Ich habe eine verwahrloste und mutterlose Baby Maus gefunden. Sie hat noch nicht mal offene Augen aber auch noch viel Futter um zu überleben. Aber sie will nicht fressen ich versuche es die ganze Zeit mit so einer Pipette aber es funktioniert nicht..wenn sie jetzt bald nix frisst schafft sies nicht :( habt ihr Tipps?

...zur Frage

Probleme mit Computermaus (Razer Tournament Edition Chroma)?

Meine Maus zuckt einfach manchmal rum ohne Grund,

auf dem Desktop läuft alles einwandfrei, aber wenn ich in einem Spiel bin, zuckt meine Maus beim Aimen (in dem Fall Black Ops 3) einfach manchmal stark nach links/recht (jenachdem wo ich hinschaue)

Verstehe nicht woran es liegt, Treiber etc, hab ich schon neuinstalliert.

...zur Frage

Wildmaus oder farbmaus? Im Garten ,..

Hallo c: War gerade im Garten als eine Maus rum lief sie Kamm auch ziehmlich nah zu mir dann bin ich aber weg gegangen wegen krankheiten etc. Naja jedenfalls sah diese Maus für mich aus wie eine farbmaus da sie braun war aber ein weißes v auf der stirn hatte und Pinke Augen also die Zeichnung sah für mich aus wie bei einer Huskyratte aus und nun weiß Ich nicht was ich machen soll weil ich sehr tierlieb bin :'D habe zu hause 3 farbratten daher ist die Maus mir sehr aufgefallen hab leider kein Foto machen können da ich mein Handy nicht dabei hatte,... Aber naja ich kenne mich mit Mäusen nicht aus wohne in Witten Annen falls es eine Maus war die abgehauen ist oder so,...Lg

...zur Frage

Baby Maus gefunden HILFEEE?!

Ich hab eine Baby Maus im Garten gefunden mit was soll ich sie füttern ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?