Baby mag kein kinderwagen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab meine erst reingesetzt, als sie allein sitzen konnten. Zu zeitiges Hinsetzen bekommt der kleinen Wirbelsäule nicht gut.

Vielleicht kannst Du sie ja zeitweise auf den Bauch legen, so dass sie über den Rand gucken kann - dann aber bitte mit Gurt, nicht, dass sie herausfällt.

Ja bin ja auch der Meinung dass sie noch zu jung ist. :) werde wohl noch etwas abwarten, lange dauert es auch nicht mehr bis sie selbstständig sitzen kann.

0

Wenn du ihren Rücken vernüftig abstützt und keine Marathontouren machst, dann kannst du sie mit entsprechenden Kissen- rechts, links und im Rücken- so fixieren, dass sie genug sehen kann.

Es gab früher Kinderwägen wo die Seitenteile aus durchsichtigem Plastik waren. Da konnten die Kleinen auch liegend genug durch die Gegend gucken.

Mit 6 Monaten ist sie für einen Buggy doch noch zu jung. Aber es gibt doch Modelle wo sie liegen kann und die nicht so kompakt wie ein "klassicher" Kinderwagen sind.

Bei unseren kann sie liegen. :)

0
@lilarina88

Trotzdem nicht gut, der Stoff ist viel zu weich. Das schadet der Wirbelsäule.

0

War ja auch nur eine Frage :) werde sie sicher noch ne zeit in der wanne lassen

0

Kannst du ruhig machen, wenns nicht so ein klappriger Billigbuggy ist.^^ Ist doch klar das sie heult wenn sie im Kinderwagen liegt. Kriegt ja nix mit! :)

Aber pass auf das sie nicht direkt Wind abbekommt. Meine haben sich immer sofort ne Bindehautentzündung eingefangen.

Mein Sohn kam mit gut 6 Monaten in den Buggy. Er konnte halt auch alleine schon gut sitzen, und zudem kann man ja bei den Meisten die Rückenlehne verstellen. Der Arzt hatte mir schon mit 5 Monaten grünes Licht für den Buggy gegeben.

Deine für deine Antwort

0

wie wäre es mit einer babytrage z.b. hoppediz bondolino oder einem tragetuch???

das ist doch die beste alternative, auch im haus is es nicht schlecht fürs baby bei dir in der trage sein zu dürfen, statt dass sie in der ecke zu liegen hat.

Wurde erst vor einen Monat an der Bandscheibe operiert. :( daher fällt das mit den TT leider aus :( danke für dein Kommentar

0
@lilarina88

ja dann fällt das echt leider aus.

und wenn das kind partout den kinderwagen nicht mag, kannst sie ja alternativ nichtmal so tragen.

das ist echt nicht schön fürs kind, da fällt einem alternativ auch nichts gross ein, ausser das kind so zu positionieren im kinderwagen, dass sie sich umschauen kann.

den kombikinderwagen vielleicht schon in die buggyfunktion umzubauen.

1

Ja daran habe ich auch schon gedacht aber es scheint mir doch noch etwas früh zu sein :) sonst warte ich auf mein Mann oder auf Oma die soll sie dann im tragetuch versuchen.lg

0

Tja, hast dein Kind wohl doch zu sehr verwöhnt., Das Baby weiß ganz genau, das Mami kommt und sie hochnimmt, wenn sie brüllt.

Achso, soll ich deiner Meinung das baby brüllen lassen. Ne Sorry, meiner Meinung ist dass nicht in Ordnung.... Und wenn dass bedeutet ich habe sie verwöhnt dann ist es eben so aber ganz bestimmt lass ich sie nicht brüllen. Danke für dein Kommentar

0
@lilarina88

Dann lass dir weiter von deinem Kind auf der Nase rumtanzen. Das wird ein schöner Tyrann:-)

0
@Strolchi2014

Lass dich nicht von Strolchi verunsichern. Klar, man verwöhnt Kinder wenn man bei jedem pieps kommt. Aber noch nicht in dem Alter. Da müssen sie "verwöhnt" werden damit sie das wichtige Urvertrauen entwickeln können.

1

Ahja dass weißt du so genau!? Sie ist zu Hause ein sehr ausgeglichenes baby, ich trage sie zu Hause so gut wie garnicht, sehr pflege leicht ist dazu auch. Es geht nur dass sie nicht im kinderwagen liegen möchte. Wenn ich Eltern draußen sehe, die ihr Kind im kinderwagen ihre Seele aus den Leib schreien lassen. Denke ich mir schon mein Teil... Und noch eins, als baby war ich genau so. War ein sehr ruhiges Kind und ganz brav. Von meiner Schwägerin das Kind ist einfach nur schrecklich frech und ein Tyrann und sie hat ihn immer schreien lassen..... Außerdem ist es eine Frage der Persönlichkeit aber auch egal.:) so gehen Meinungen auseinander und noch eins ;) besser ein Tyrann als wenn das Kind ein Knacks Weg bekommt lg

0

Nordseefan ich lass sie ja auch mal meckern und quängeln. Ich nehme sie ja wenn sie BRÜLLT. Danke für dein Kommentar

0

Was möchtest Du wissen?