Baby lips sorten etz ...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also in Deutschland gibt es mittlerweile 5 Sorten. Denn es gibt noch den gelben "Intense care". Es gibt immer wieder mal verschiedene Specialeditionen, die man im Internet z.B auf miacosa.de und amazon.de bestellen kann. Da gibt es z.B die "Electro-Edition". Die Verpackung ist genauso wie bei den anderen, nur dass die schwarz sind und in Neon "baby lips" drauf steht. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die haben eine sehr gute Farbabgabe.

Es gibt auch noch welche mit extra langem anhalten der Farbe und so, aber ich weiß nicht wie die heißen.

Es soll bald in Deutschland bei dm oder douglas oder Müller oder so den grünen Baby Lips geben. Das ist der Mimt fresh.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Liebe Grüße :* <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cherry me (Kirsche), pink punch (weiß ich nicht steht aber auf ihm drauf), peach kiss (Pfirsich), hybrit (wasser)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?