baby läuft nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ungewöhnlich, denn normalerweise sind die mädels ein wenig schneller mit allem als die jungen. aber so ist es man kann kein kind vergleichen, jedes ist imemr anders udn anders weit.... vielelicht hat sie grad ne nullbock phase ;)) um ganz sicher zu sein, geh mit ihr mal zum kinderarzt.

Du kannst sie ja vorsichtshalber mal vom Kinderarzt untersuchen lassen................für alle Fälle. Ansonsten: jedes Kind ist in der Entwicklung anders.

Das Kind ist 1 Jahr und läuft seit 10 Monaten??? Kann nicht sein! Einfach mal abwarten und nicht zuviel von so nem Kindchen erwarten, die einen sind halt schneller, die anderen brauchen ein wenig länger.

Ninac 04.07.2011, 19:04

NEin -seit sie 10Monate war ist sie immer einige schritte gelaufen - sonst wär´s ganz mysteriös : )

0

alles normal, mach dir keine sorgen - geduld

Was möchtest Du wissen?